The 34th Summerjam Festival

A Way Of Life

Der Auftritt von BUJU BANTON beim SUMMERJAM wird nach fast 10-jähriger Bühnenabstinenz das Highlight für das diesjährige Festival. Er wird am Samstagabend auf der Red Stage sein Comeback mit einer großen Bandbesetzung gebührend zelebrieren.

POPCAAN ist einer der zur Zeit erfolgreichsten Interpreten aus Jamaika. Sein Erfolgsrezept ist die Kombination von jamaikanischem Dancehall mit aktuellen elektronischen Riddims. Auch der afrikanische Superstar WIZKID wird sein Debüt beim diesjährigen Festival bestreiten - seine Show wird eine Festivalpremiere in Deutschland sein.

Auch die anderen Neuankündigungen sind hochkarätig und wir hoffen, mit dem vielfältigen Musikprogramm gibt es wieder stimmungsvolle und unvergessliche Tage und Abende beim 34.Festival in der schönen Festival-Location in Köln am Fühlinger See.

Line-up (Stand: 30.01.2019)

Buju Banton
Cypress Hill
Jimmy Cliff
Alborosie & Shengen Clan
Bonez Mc & Raf Camora
Popcaan + Wizkid
Agent Sasco
Protoje & The Indiggnation+ Kabaka Pyramid
257ers
Querbeat
Max Herre
Dub Inc
Yung Hurn
Die Orsons
Greeen
Richie Spice
Nura
Koffee & The Raggamuffins
Moop Mama
Ees & The Yes-Ja! Band
Mono & Nikitaman
Samory-I
Tribal Seeds
Motrip & Ali As
Iriepathie
Ricky Dietz
Lgoony
Iseo & Dodosound
Klub Kartell Pres. Promoe, Gardna & Tóke
Jugo Ürdens
Banda Senderos
Mo-Torres And More.......

Fr. 05.07.2019
13:00
Köln
Fühlinger See Regattainsel
Details