Diese Veranstaltung hat bereits am 23. April 2024 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Journey to yourself - 4 Workshops in 4 Wochen

Entdecke dich wieder - entdecke dich neu:

Dienstag
23. April 2024
Beginn: 18:00 Uhr
Ende ca. 19:30 Uhr
EUR 245,00

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Komme mit Klängen, Meditation und bewusster Atmung ganz sanft bei dir selbst und in deinem eigenen Rhythmus an. Erkunde deine noch unentfalteten Talente und was für dich im Leben von Bedeutung ist.

4 Workshops in 4 Wochen:

Die 4 Online-Workshops sind jeweils live via ZOOM in der Gruppe und mit mir als deine bzw. eure Reisebegleiterin,
Dauer: jeweils 90 Minuten (18.00 - 19.30 Uhr)

Ich habe die Workshops so gestaltet, dass die Themen Schritt für Schritt aufeinander aufbauen und sich ergänzen, damit du deine ersten Aha-Momente sammeln und Impulse für deine Wunschverwirklichung und/oder Veränderung setzen kannst:

Workshop 1 am 23.4.24:
Spüre deinen Lebensfluss - was tut dir aktuell im Alltag nicht mehr gut?

Workshop 2 am 29.4.24:
Klangschalen intensiv - raus aus der Melancholie

Workshop 3 am 7.5.24:
Slow-Sounds-Meditation - Umarme deine Seele, du darfst du sein

Workshop 4 am 14.5.24:
Tauche ein in deinen Herzensweg - Meditation in 3 Schritten.

Zum Ausklang werden wir zum Ende eines jeden Workshops natürlich noch Raum zum Austausch und für Fragen haben.

Es wird keine Aufzeichnung zum „danach anschauen“ geben, da mir der direkte Austausch und Support wichtig ist. Dies kann ich aber nur live während der Dauer des jeweiligen Workshops bieten. Ausserdem soll sich jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin frei entscheiden können, die Kamera zu aktivieren, ohne sich vorab darüber Gedanken zu machen, dass er/sie aufgezeichnet wird.

Zur Online-Teilnahme benötigst du folgende Voraussetzungen:
- eine stabile Internetverbindung
- gute Kopfhörer oder Bluetooth-Stereoboxen, damit du die komplette Vielfalt der Klänge wahrnehmen und genießen kannst.
- ZOOM auf deinem Endgerät z.B. Laptop, PC, Tablet.

Die Meditationen kannst du jeweils im Sitzen oder Liegen mitmachen, je nachdem, was dir besser gefällt. Hauptsache du fühlst dich wohl, es ist bequem für dich und du kannst die Reise genießen.
(Solltest du gesundheitliche Probleme oder Bedenken bezüglich der Teilnahme habe, frage bitte vor Anmeldung deine Behandlungsperson oder gerne auch bei mir nach.)

Die Anmeldung zur Journey to yourself ist bis zum Samstag, 20.4.24, 17.30 Uhr entweder über meine Homepage oder via eMail möglich. Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Die jeweiligen ZOOM-Links erhaltst du nach Bestätigung deiner Anmeldung in getrennten eMails. Es wird für jeden Workshop einen eigenen Link geben, damit ZOOM optimal funktionieren kann.

Den Frühbucher-Rabatt gibt es, wenn du bis 15.4.24, 17.30 Uhr deinen Platz zur Journey to yourself buchst. Dann beträgt der Preis pro Person nur 225.-€ statt Normalpreis 245.-€.

Nähere Infos zum Ablauf der Journey to yourself und den einzelen Workshops findest du direkt auf meiner Homepage (Link hier verfügbar) oder schreibe mir per eMail.

Ich freue mich darauf, wenn wir gemeinsam die Journey starten und ich Deine/Eure Reisebegleiterin sein kann.

Künstler / Mitwirkende

Martina Pirmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie, EMDR-Coach und Klangbegleiterin

Eintrittspreisliste

  • 245,00 EUR

Ticketlink(s)

Dieser Livestream wurde inseriert von: Heilpraktikerin für Psychotherapie. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Profiboxen in Berlin-Tempelhof

18 Mai

Profiboxen in Berli...

PowerFBoxing feiert 20 Jahre GB...

LIVESTREAM aus dem Columbia Theater Berlin Tempelhof nebst Sommergarten PFB Boxen LIVE 5 Kämpfe mit 4 Berliner Boxtempel Fightern * Start Punkt 20.30 Uhr Kommentator Michel Trabant * worldwide for free


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Wikipedia-Zukunftskongress

07 Jun

Wikipedia-Zukunftsk...

Die Weichen für eine Wikipedia ...

Die Wikipedia steht vor großen Aufgaben und Chancen. Diese wollen wir ergreifen und laden herzlich zur Online-Teilnahme am Wikipedia-Zukunftskongress vom 7. bis 9. Juni 2024 ein!


Trennung/Scheidung: Rechtliche Hinweise und Tipps

07 Mai

Trennung/Scheidung:...

Familienrechtsexperte informiert

Wichtige rechtliche Kriterien bei die Trennung: Erste Schritte Beantwortung von Fragen, Lösungsvorschläge für faire Lösungen und zur Kostenminderung


Armut durch Scheidung-Renten- und Vermögensteilung

15 Mai

Armut durch Scheidu...

Rechtliche Hinweise,Tipps, Bean...

Fachanwalt für Familienrecht informiert online und zeigt faire Lösungsmöglichkeiten auf


#allefüralle
online Gruppenrückführung

02 Jun

online Gruppenrückf...

Hindernisse auflösen

Online-Sitzungen haben den großen Vorteil, dass du in einer gewohnten Umgebung bist, nicht mehr nach der langen Trance noch einen Heimweg hast und es erspart ggf. die Reise- und Übernachtungskosten.


online Gruppenrückführung

09 Mai

online Gruppenrückf...

Heilung und Stärkung deines Sel...

Online-Sitzungen haben den großen Vorteil, dass du in einer gewohnten Umgebung bist, nicht mehr nach der langen Trance noch einen Heimweg hast und es erspart ggf. die Reise- und Übernachtungskosten.


{* Für masonry *}