Diese Veranstaltung hat bereits am 25. Juni 2022 statt gefunden. Ähnliche Events suchen

Friedrich Rau - Livestream

FRISCH VERLIEBT Single Release Livestream

Samstag
25. Juni 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Kostenlos
Der Singer-Songwriter und Musicaldarsteller Friedrich Rau präsentiert seine 4. Single "Frisch verliebt".

"Es krabbelt im Bauch, mein Hosenknopf springt auf. Ich weiß nicht wohin damit, ich bin wie Dynamit. Liegt’s vielleicht daran, dass ich frisch verliebt bin? Baby, so viel Energie hatt’ ich noch nie!"


FRISCH VERLIEBT erzählt vom Kribbeln, vom Herzklopfen und großer Lebenslust, von Glücksgefühlen und überschäumender Energie. Dabei gibt es zahllose Möglichkeiten FRISCH VERLIEBT zu sein: In den Partner. In jeden Moment. In jeden Tag. 

Mit dieser euphorischen Hymne veröffentlicht Friedrich Rau die vierte Singleauskopplung seines Albums “Lass uns ein bisschen SWINGEN”. Der Musiker zieht darauf mit charmanten, witzigen und deutschsprachigen Texten die Zuhörer in seinen Bann. 

Auf den Single Release möchte er mit seinen Zuschauern anstoßen und das Kribbeln, die Liebe zum Leben und auch zum Electro-Swing feiern. Als Special-Guest ist auch SING EIN LIED - Duettpartnerin Leni mit von der Partie!

Hör rein, swing mit, lass dich anstecken und verlieb dich!

Künstler / Mitwirkende

Friedrich Rau, Leni

Eintrittspreisliste

  • Kostenlos
Friedrich Rau_Logo
Dieser Livestream wurde inseriert von: Friedrich Rau. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Die neuesten Livestreams

Happy Heart - Glückliches gesundes Wir

28 Aug

Happy Heart - Glück...

​Lerne, wie du Beziehungen nachhaltig stärken und verbessern kannst.


#LivestreamFinder
bei Instagram
Folgen
Happy Heart - Leben im Gleichgewicht

17 Jul

Happy Heart - Leben...

Workshop - Leben im Gleichgewicht

Lerne, wie du mit herausfordernden Situationen, Anspannung und Unruhe anders umgehen kannst.


Trennung/Scheidung: Anwältin beantwortet Fragen

12 Jul

Trennung/Scheidung:...

Was Sie schon immer wissen wollten

Bei der Onlineveranstaltung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) beantwortet eine Fachanwältin für Familienrecht rechtliche Fragen zu Trennung und Scheidung


Immuntherapie bei Blutkrebs

11 Jul

Immuntherapie bei B...

Status und Perspektiven

Vortrag zu Status und Perspektiven in der Immuntherapie bei Blutkrebs


#allefüralle
Erfolgskongress Summer Edition Juli 2022

12 Jul

Erfolgskongress Sum...

Über 30 Experten verraten ihre ...

Wer das Ziel hat, langfristig Erfolg zu haben, der sollte sich den 12. bis 15. Juni im Kalender markieren. In der Summer Edition des Erfolgskongresses teilen über 30 Speaker Tipps für den Weg in ein erfolgreiches Leben.


Fun Facts und Experimente zur Weihnachtszeit

14 Dez

Fun Facts und Exper...

Online-Event für Schülerinnen u...

Wir laden herzlich zu unserem interaktiven Online-Experimentalvortrag "Süßer die Plätzchen nie duften - Naturwissenschaftliche Fun Facts und Experimente zur Weihnachtszeit" ein.