Veranstaltungstipps Sonstige Veranstaltung

Bild von

Sonstige Veranstaltung Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - STAR WARS in Concert

STAR WARS in Concert

Das Imperium schlägt zurück

Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit - doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer... Auf eine galaktische Kino- und Klangreise dürfen sich die Zuschauer freuen, wenn das Science-Fiction-Märchen live von einem Symphonieorchester begleitet in die Konzertsäle kommt. Zur der beeindruckenden Filmmusik erscheinen auf einer Großleinwand die bekannten Helden und Bösewichter im Kampf um die helle und dunkle Seite de...
Bild - The Gregorian Voices

The Gregorian Voices

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.
Werbung
Bild - ABBA Dinner

ABBA Dinner

The Tribute Dinnershow

Die Stars der größten ABBA-Shows hautnah beim Gourmetdinner. Mit WORLD of DINNER feiern die Dinnergäste eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels Deutschlands: Live und unplugged präsentieren Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT unsterbliche ABBA-Hits - garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü.
Highlight
Bild - Chinesischer Nationalcircus

Chinesischer Nationalcircus

The Grand Hongkong Hotel

Die neue Tournee des CHINESISCHEN NATIONALCIRCUS 2016/2017: the grand HONGKONG HOTEL. Die Welt zu Gast im Reich der Mitte. Auch in der kommenden Saison 2016/2017 wird die Einheit von Körper, Geist und Seele durch unsere Ausnahmeartisten einem europäischen Publikum näher gebracht.
Werbung
Highlight
Bild - Stefan Raab live!

Stefan Raab live!

in der LANXESS arena

Stefan Raab kommt zurück – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones. 2015 verabschiedete sich Stefan Raab vom Fernsehen. Im Herbst 2018 kommt er zurück, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern live – mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones.
Highlight
Bild - Der Postillon - Live

Der Postillon - Live

Jetzt auch offline

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne. Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Highlight
Bild - Martin Rütter

Martin Rütter

Freispruch!

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.
Bild - A Tribute To Elvis

A Tribute To Elvis

Dinner Show

THE MULTIMEDIA EXPERIENCE. WORLD of DINNER präsentiert Steven Pitman, den Europameister der Elvis-Imitatoren 2015: Während die Gäste ein delikates 4-Gänge-Menü genießen, nimmt Pitman sie mit auf eine musikalische Zeitreise durch die unvergessliche Ära des King of Rock"n"Roll. Von den rockigen 50ern aus Hollywood, über die Balladen und Filmsongs der 60er, bis hin zur NBC 1968 Comeback-Show und natürlich zu den letzten Konzerten in Las Vegas.
Bild - The Scottish Music Parade

The Scottish Music Parade

Die Schotten kommen!

Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.
Bild - Krimidinner - Das Original

Krimidinner - Das Original

Der Spuk von Darkwood Castle

Gibt es den sagenumwobenen Geist des Hauses Ashtonburry wirklich? Verlässt dieser des Nachts die feuchte Gruft, um seine letzte Ruhestätte zu schützen? Wird er nicht ruhen, bis die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen sind? Viele Fragen, die vielleicht im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Menüs schaurige Antworten erhalten werden.
Werbung
Bild - Zeiglers wunderbare Welt

Zeiglers wunderbare Welt

des Fußballs - LIVE

Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE. Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne.
Bild - Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.
Highlight
Bild - Chippendales

Chippendales

"about last night..."

Die CHIPPENDALES sorgen in Deutschland auch 2018 für einen heißen Herbst. Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland! Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum.
Highlight
Bild - Tex

Tex

Solo

Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs - ohne Mitmusiker, ohne Support - aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitarre, und ganz viel Interaktion mit dem Publikum machen den Abend zu einem extrem unterhaltsamen Erlebnis. Einzigartig sind die faszinierenden Kooperationen mit befreundeten SängerInnen, die als Videoprojektion auf einer großen Leinwand "zu Besuch kommen".
Highlight
Bild - Alexander Herrmann

Alexander Herrmann

Schnell mal was Gutes

Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Die Koch-Late-Night-Show auf Deutschlandtour. Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind.