Veranstaltungstipps Show

Bild von

Unterhaltungsshow Veranstaltungstipps

Bild - SIXX PAXX

SIXX PAXX

#hotsummer Berlin 2019

SIXX PAXX® - THE SHOW FOR HER. Die perfekte Show für Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und unvergessliche Abende . Im Sommer 2019 heißt es tief durchatmen in Berlin. Im wunderschönen Ambiente des Spiegelpalasts am Bahnhof Zoo, in welchem über den Winter das Palazzo hausiert, zeigt das SIXX PAXX® Musical jeden Samstag mit seiner brandneuen Show, dass es ein Garant für unvergessliche Abende ist. Bei diesem Fest der Sinne bleiben garantiert keine Wünsche offen.
Bild - Horst Lichter

Horst Lichter

Herr Lichter sucht das Glück!

Wenn einer die schönen und glücklichen Momente im Leben zu schätzen weiß dann ist es Horst Lichter! Bereits in seinem Erfolgsbuch „Keine Zeit für Arschlöcher“ hat der Moderator und Bestsellerautor uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment. Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands nun zurück auf die Live-Bühne.
Werbung
Bild - The Analogues

The Analogues

Perform „The White Album“ 2019

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation The Analogues beweist, in allerhöchster Perfektion.
Bild - Crzy Style Upgrade

Crzy Style Upgrade

Breakdance-Tanzshow

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte sich die Gruppe stetig weiter, bis hin zum Deutschen Meister, Europameister und zweifachen Weltmeister im Breakdance. Die DDC lebt und wächst aus dem eigenen Nachwuchs weiter.
Werbung
Bild - Blue Man Group

Blue Man Group

Die Show-Sensation

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit.
Bild - Thriller

Thriller

Live

Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show. THRILLER - LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und würdigt mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil. Angefangen bei den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 über Hits wie "Bad" bis zu den Songs des weltweit best verkauften Albums aller Zeiten, Thriller, vereint das Original aus dem Londoner West End die Highlights einer über 40 Jahre andauernden Karriere.
Bild - One Night Of Queen

One Night Of Queen

by Gary Mullen & The Works

Eigentlich ist es ja gar nicht möglich, Freddie Mercury, dem legendären Frontmann der nicht minder legendären britischen Rockband Queen, das Wasser zu reichen. Eigentlich. Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne. Und dabei gelingt es ihm tatsächlich, den Eindruck zu erzeugen, man hätte den echten Queen-Frontmann vor sich
Bild - SHADOWLAND

SHADOWLAND

Zehn Jahre Schatten und Licht

Zehn Jahre getanzter Traum aus Schatten und Licht. Auch knapp zehn Jahre nach der Uraufführung von "Shadowland" im Jahr 2009 hat der Zauber der ineinanderfließenden Schattenbilder, die neun Darsteller mittels Tanz, Akrobatik und einer starken Lichtquelle auf die Leinwand bringen, nichts von seiner Kraft verloren.
Bild - VIVID

VIVID

Grand Show

Tradition und Aufbruch. Struktur und Freiheit. Schwarz-Weiß und Farbenpracht. Alles hat seine Faszination. Die Sphäre der Androidin R’eye ist geprägt von Fremdsteuerung und klaren Mustern. Doch dann, eine leise Intuition und plötzlich tanzt sie aus der Reihe. Mit den staunenden Augen eines Kindes sieht sie die Welt neu, die überwältigende Schönheit der Dinge, die wir oft übersehen.
Highlight
Bild - Forever - King of Pop

Forever - King of Pop

La Toya Jackson präsentiert

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird. Die Show ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern eine emotional bewegende und mitreißende Inszenierung: Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von "Forever - King of Pop"!
Werbung
Bild - Irina Titova

Irina Titova

Queen Of Sand

In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentierte Russin entführt ihr Publikum live "In 80 Bildern um die Welt" und diese Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck, obwohl oder gerade weil sie so flüchtig sind.
Bild - ABBA GOLD

ABBA GOLD

The Concert Show 2019

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Highlight
Bild - Ehrlich Brothers

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie Show

Die Ehrlich Brothers gehen mit einer brandneuen Show auf Tournee: „Dream & Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.
Highlight
Bild - Steffen Henssler

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein Herd!

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“ aufgestellt.. Mit „Ein Mann, ein Herd“ präsentiert der TV-Koch sein neues Live-Programm.
Bild - Hugh Jackman

Hugh Jackman

The Man. The Music. The Show

Hollywood-Star Hugh Jackman mit großer Musical-Show erstmalig auf Welttournee. Hugh Jackman kommt – und singt. Die Jackman-Fans können sich auf einen ebenso unterhaltsamen wie glamourösen Show-Abend mit einem echten Weltstar und zahlreichen musikalischen Highlights freuen.
Highlight
Bild - Ehrlich Brothers

Ehrlich Brothers

Die große Jubiläumsshow im Stadion

Die Ehrlich Brothers nehmen die gigantische Herausforderung und verzaubern mit ihrer Show ein ganzes Fußballstadion!
Werbung
Highlight
Bild - Let's Dance

Let's Dance

Die Live-Tournee 2019

Das Original - Hautnah. Einzigartig. Live. Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell dreht sich erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert mehrere Millionen TV-Zuschauer. 2019 ist es aber mit der TV-Show nicht genug, denn im November kommt „Let‘s Dance“ live in 15 deutsche Städte und wird die Bühnen der großen Konzertarenen erobern.
Highlight
Bild - AFRIKA! AFRIKA!

AFRIKA! AFRIKA!

André Heller hat für diese Neuinszenierung erstmals den Stab an seinen langjährigen Weggefährten Georges Momboye weitergegeben. Unter dessen Regie, im Geiste Hellers, entstand eine ansteckende Show mit viel Live-Musik, viel Tanz, spektakulärer Akrobatik, extravaganten Sinneseindrücken und jeder Menge Lebensfreude. Die Künstlerinnen und Künstler sowie das gesamte etwa 200-köpfige Tournee-Team begeisterte empfing allabendliche "Standing Ovations" und hervorragende Kritiken.
Bild - RebellComedy

RebellComedy

Ausländer Raus! Aus dem Zoo

Herzlich Willkommen im Zoo! Die Bewohner des Zoos unterscheiden sich zwar nicht so sehr von den Besuchern, stammen aber aus fremden Ländern und leben nun schön geordnet in ihren Gehegen. Nach der gefeierten Hoch Ansteckend Tour zu ihrem 10jährigen Jubiläum, die von über 40.000 Zuschauern besucht wurde, geht RebellComedy in die Vollen und knöpft sich die immer stärker diskutierten Klischees und das Integrationstheater der deutschen Gesellschaft vor.
Highlight
Bild - Blue Man Group

Blue Man Group

Auf Welttour

"Die einzige Show so bunt wie das Leben!". Die genialen Blaumänner jetzt in ausgewählten Theatern. Die Blue Man Group ist ein weltweites Phänomen. An festen Spielorten in New York, Las Vegas, Boston, Chicago, Orlando und Berlin fasziniert die preisgekrönte Theatershow seit Jahren mit ihrer Multimedia-Performance und begeisterte über 35 Millionen Menschen in mehr als 20 Ländern. Jetzt geht die Blue Man Group auf Welttournee, frei nach ihrem Motto: "Die einzige Show so bunt wie das Leben!"