Veranstaltungstipps Kultur

Bild von

Kultur Veranstaltungstipps

Bild - Gregor Gysi.  Die Autobiographie

Gregor Gysi. Die Autobiographie

Ein Leben ist zu wenig.

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.
Bild - Der größte SCHWANENSEE der Welt

Der größte SCHWANENSEE der Welt

Das Shanghai Ballett

Die Seele bekommt Flügel. Mit mehr Schwänen als man zählen kann! Das wird das Ballett-Ereignis des Jahres. Im festlichen Weihnachtsmonat Dezember können Sie im Theater am Potsdamer Platz die Deutschland Premiere "Der Größte Schwanensee der Welt" ab dem 1. Dezember miterleben. Diese Produktion des Shanghai Ballett wird dem Slogan "Mit mehr Schwänen als man zählen kann" mehr als gerecht.