Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Bild - Peter Kraus

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre hat am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag! Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.
Highlight
Bild - Phil Collins

Phil Collins

Still Not Dead Yet Live

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die zum Soundtrack des Lebens für Millionen von Menschen wurde, ist Phil Collins eine absolute Legende der Musikgeschichte. Seine Arbeit und Karriere inspirierte unzählige Musiker auf ihrem Weg nach oben.
Werbung
Highlight
Bild - Max Giesinger

Max Giesinger

Die Reise

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.
Bild - Sido

Sido

Tausend Tattoos Tour

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019! Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment. SIDO live.
Werbung
Bild - SDP

SDP

Die Unendlichste Tour 2019

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums-Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endlich offiziell: SDP gehen 2019 mit neuem Album auf Tour!
Highlight
Bild - Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Live 2019

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. "Die fetteste Rockrevue der Welt", schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt UDO LINDENBERG wieder auf Tour! Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen. In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Apparate drehen auf voller Power.
Highlight
Bild - Annett Louisan

Annett Louisan

Kleine große Liebe

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im kommenden Frühjahr veröffentlicht die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album "Kleine große Liebe". Mit der gleichnamigen Tournee wird Annett Louisan im Herbst 2019 endlich wieder unterwegs sein.
Bild - Eric Burdon & The Animals

Eric Burdon & The Animals

Abschiedstour

Eine Legende verabschiedet sich. Eric Burdon and The Animals – Abschiedstour. Eric Burdon ist ein britischer Rockmusiker. Er war Sänger der Bands The Animals und War. Zu seinen bekanntesten Songs zählen We Gotta Get Out of This Place, San Franciscan Nights, Monterey, Spill the Wine, sowie Coverversionen von House of the Rising Sun und Don’t Let Me Be Misunderstood.
Highlight
Bild - Erste Allgemeine Verunsicherung

Erste Allgemeine Verunsicherung

ALLES IST ERLAUBT

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV. Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) zum 40jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen. Denn die Erfolge der bekannten österreichischen Band sprechen für sich. Sie können auf eine Karriere mit weit über 1000 Konzert-Auftritten, auf über 10 Mio. verkaufte Großtonträger, 20 Top-10 Alben in Österreich/Deutschland/Schweiz und auf unzählige weitere Auszeichnungen zurückblicken.
Bild - Roland Kaiser

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tournee 2020

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums: „Alles oder Dich“!
Werbung
Bild - Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band

„Für immer und Dich“-Tournee

Dieter Thomas Kuhn & Band gehen ab Mai 2019 auf große „Für immer und Dich“-Tournee durch Deutschland!
Highlight
Bild - Seeed

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück! Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.
Highlight
Bild - Mark Forster

Mark Forster

LIVE 2019

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf. Mark Forsters drittes Album TAPE strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung WIR SIND GROSS war offizieller ZDF-Song der Fußball-EM und schaffte Platin für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten, bevor der Nachfolger CHÖRE den überragenden Erfolg wiederholte.
Bild - Phillip Boa and the Voodooclub

Phillip Boa and the Voodooclub

songs from Earthly Powers + SINGLES

EARTHLY POWERS ist Boas 19. Studioalbum, der Titel stellt einen Kommentar zur Weltlage dar und ist dazu eine Hommage an eines seiner Lieblingsbücher: "Earthly Powers" des britischen Autors Anthony Burgess, ein Jahrhundertroman, der 1980 in Deutschland unter dem Titel "Der Fürst der Phantome" erschien.
Bild - Thomas Anders

Thomas Anders

Ewig mit Euch - Tour 2019

Zum ersten Mal auf Solo-Tournee in Deutschland. Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album "Ewig mit Dir" ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört.
Highlight
Bild - Bonnie Tyler

Bonnie Tyler

W-Festival 2019

Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik:. Rockröhre Bonnie Tyler präsentiert Greatest. Hits und Songs ihrer neuen CD mit Band auf Tournee. "Lost In France", "It's A Heartache", "Total Eclipse Of The Heart" oder "Holding Out For A Hero" - und das sind nur vier der bis heute im Radio gespielten großen Erfolge, die Bonnie Tyler als Rockröhre etabliert haben!
Werbung
Bild - Flo Mega

Flo Mega

BÄMS!

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC`s für die ganz große Show auf "BÄMS!" Tour
Bild - Kontra K

Kontra K

Die Letzten Wölfe

Der Berliner Rapper Kontra K geht ab 2019 auf "Die Letzten Wölfe" Tour!
Bild - Element Of Crime

Element Of Crime

Schafe, Monster und Mäuse

Es gibt wenig Vergleichbares, keine andere deutschsprachige Band, die diese eigenartige Mischung aus Folkrock und Blues, Artrock und Kinderlied, Krachorgie und Schmalzmelodie in die Welt brächte, ohne auch - wie es scheint - nur einen Moment darüber nachzudenken, ob das gerade in den Zeitgeist passt oder nicht, ob das für neue oder alte Medien taugt, ob das einer versteht, ob sie das überhaupt selber verstehen, ob das nun traurig oder lustig, hässlich oder schön, Tiefsinn oder Spinnerei ist.
Highlight
Bild - The Kelly Family

The Kelly Family

Open Airs 2019

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! In den 90ern gehörten THE KELLY FAMILY zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken.