Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - Mark Forster

Mark Forster

Tape Tour 2017

Mark Forster kommt im Herbst 2017 zurück in die großen Hallen um ein weiteres Mal sein goldprämiertes Album "TAPE" (Four Music), in einem angemessenem Rahmen mit seinen Fans zu feiern. Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von "Au Revoir" gefolgt durch den Albumerfolg von "TAPE", ist Mark Forster ohne Zweifel kaum aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken.
Bild - Adoro

Adoro

Tour 2018

Adoro hauchen mit ihren wunderschönen klassischen Stimmen populären Hits Gefühl und Romantik ein.
Werbung
Bild - Flash Forward

Flash Forward

Alternative-Rock

Wohl kaum eine deutsche Alternative-Rock Band kann auf ein derart starkes Gespür für mitreißende Songs bauen wie FLASH FORWARD. Die Energie von Anberlin und die Eleganz von Dashboard Confessional finden sich im Sound des Quartetts ebenso wieder wie die Wucht von The Used.
Bild - SDP

SDP

Live

Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutschsprachigen Musiklandschaft: Über 200 Mio. Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit knapp 60.000 Besuchern!
Werbung
Highlight
Bild - Selig

Selig

Kashmir Karma

Selig melden sich mit neuem Album und Tour zurück. Nachdem sie zuletzt im Mai 2015 auf Tour waren, melden sich Selig zwei Jahre später mit der Ankündigung ihres siebten Studioalbums "Kashmir Karma" und der dazugehörigen Tour im Herbst 2017 zurück. Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album hat sich die Band in die Abgeschiedenheit der schwedischen Westküste zurückgezogen. Inspiriert von der Natur und dem aufgewühlten Weltverhalten vertonten sie dort Bilderwelten, Momentaufnahmen und Trau...
Bild - Lotte

Lotte

Querfeldein Tour

LOTTE mit Debütalbum "Querfeldein" auf ausgedehnter Tour. Sie ist eine der spannendsten Neuentdeckungen dieses Jahres. LOTTE stieg mit ihrer ersten Single "Auf beiden Beinen" direkt in die iTunes Top 30 ein und spielt diesen Sommer über 30 Festivals, darunter Shows bei den Fritz DeutschPoeten und bei Das Fest in Karlsruhe. Mit ihrem Debütalbum "Querfeldein" (VÖ: 15.09.2017) kommt die Sängerin ab Oktober auf ihre erste große Tour.
Highlight
Bild - Helene Fischer

Helene Fischer

Live 2017/2018

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Im Rahmen ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum "Farbenspiel" konnte sie über 1,2 Millionen Zuschauer begeistern.
Bild - Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band

Im Auftrag der Liebe Tour 2017

„Im Auftrag der Liebe“ geht Dieter Thomas Kuhn gemeinsam mit seiner Band 2017 auf große -Tournee!
Highlight
Bild - Elton John and his Band

Elton John and his Band

Wonderful Crazy Night Tour

Die Shows von Elton John sind ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren.
Bild - Kasalla

Kasalla

Die Kölschrocker auf Tour

Us der Stadt met K, raus in die Republik! Nach ihrem fünften Bandgeburtstag und überaus erfolgreicher Tour im vergangenen Jahr, gehen KASALLA mit ihrem neuen Studioalbum "Mer sin Eins" im Gepäck auch 2017 wieder auf Tournee. Seit über 5 Jahren setzen KASALLA in der Kölner Musikszene Maßstäbe und werden schon zu Beginn, im Jahr 2011, als die Durchstarter der Mundartszene Kölns gehandelt.
Werbung
Bild - Christian Steiffen

Christian Steiffen

CHRISTIAN STEIFFEN, ein Phänomen kehrt zurück und macht erst mal Ferien. Angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl dosierten Mengen, seiner Anhängerschaft serviert, ist Christian Steiffen längst nicht mehr das verborgene Bernsteinzimmer der guten Musik, sondern vielmehr der Trophäenraum des Herzens.
Bild - Al Bano & Romina Power

Al Bano & Romina Power

Comeback-Tournee

Aufgrund des großen Erfolges der letzten Tournee setzen Al Bano und Romina Power ihre Comeback-Tournee fort und kommen noch einmal nach Deutschland! Erleben Sie die beiden Weltstars mit ihren vielen Hits ("Felicita", "Liberta" und vielen anderen) live mit der original Band, dem original Chor und im frischen Sound der 80er Jahre.
Bild - FLER x JALIL

FLER x JALIL

Epic Tour 2018

Mit seinem aktuellen Album "Epic", das der Berliner Rapper FLER mit Label-Partner JALIL am 30. Juni 2017 als Kollaboalbum via Maskulin / Groove Attack selbst veröffentlicht hat, schafft der visionäre Rapper der Stunde erneut die Sensation. Nach dem großen Erfolg von "Vibe", das Platz #1 der deutschen Albumcharts erreichte, steigt auch das Folgealbum "Epic" auf Platz #1 in Deutschland und der Schweiz sowie auf Platz #3 in Österreich ein.
Highlight
Bild - Helene Fischer

Helene Fischer

Die Stadion-Tournee 2018

Das Open-Air-Event im nächsten Jahr! Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik.
Bild - Santiano

Santiano

Die große Arena-Tournee - Live 2018

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt.
Bild - Das Beste von Fantasy

Das Beste von Fantasy

Die Jubiläumstournee mit allen Hits

FANTASY sind mit ihrem Album "Freudensprünge" und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016: sympathisch, authentisch, stets gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern, sorgen sie gemeinsam mit ihren Fans LIVE für ein Feuerwerk der Emotionen.
Werbung
Highlight
Bild - Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse

Live & Acoustic

Die Jubiläums-Fete geht weiter! Fury In The Slaughterhouse. Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017. Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland.
Bild - Maite Kelly

Maite Kelly

Sieben Leben für dich.

Maite Kelly und Band live in Concert 2017. Mit ihrem Erfolgs-Album auf Tour. Alle Hits, große Gefühle & ganz viel Herz. Maite Kelly lädt zu einem ganz besonderen Konzertabend ein. Neben den Hits von ihrem aktuellen Album "Sieben Leben für dich" macht sie sich, wie schon als Kind mit ihrer Familie, auf eine musikalische Weltreise.
Highlight
Bild - Night of the Proms 2017

Night of the Proms 2017

Seit 1994 begeistert die Show eine stetig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Wie keine andere Veranstaltung steht die Night of the Proms für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres. Genau diese Mischung hebt sie von allen anderen Konzerten ab und verleiht ihr einen unvergleichlichen Erlebniswert.
Bild - Prinz Pi

Prinz Pi

Nichts War Umsonst Tour 2018

Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.