Veranstaltungstipps Highlights

Bild von

Highlights Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - Pedaz

Pedaz

Montage-Tour

Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise.
Highlight
Bild - Matthias Schweighofer

Matthias Schweighofer

Lachen Weinen Tanze

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett "Eiserner Steg" und im letzten Jahr steuerte er mit "Fliegen" einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film "Der Nanny" bei.
Werbung
Highlight
Bild - Cesar Millan

Cesar Millan

Once Upon A Dog

Live on Tour 2018. Moderiert und übersetzt von Daniel Boschmann. Hundeliebhaber können aufatmen - im April 2018 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. "Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. Wie das geht, können Hundefans und andere interessierte Zuschauer in seiner Show erfahren.
Highlight
Bild - ABBA Gold

ABBA Gold

Die ABBA Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Werbung
Highlight
Bild - Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer

Vorspeise zum jüngsten Gericht

Die Insassen des hiesigen Wohlstands-Archipels suhlen sich in ihrer Furcht vor der ungewissen Zukunft. Digitalisierung, Industrie 4.0., Migration und Globalisierung werden vorwiegend als Verlust wahrgenommen. Es zählen nicht die Chancen, sondern Askese und Verzicht werden zur Staatsreligion: nicht mehr rauchen, weniger saufen, kein Fleisch, kein Weizen, kein Atom, keine Kohle, keine Dieselautos, kein Garnichts mehr. Eine Gesellschaft tut Buße, um der endgültigen Bestrafung doch noch zu ent...
Highlight
Bild - Vanessa Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.
Highlight
Bild - a-ha

a-ha

an acoustic evening

Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe. An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen. Anfang 2018 werden a-ha das Programm dann auch auf Tour bringen, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben die Musik, die sie so sehr lieben, auf ganz neue Art zu erleben.
Highlight
Bild - Night of the Proms 2017

Night of the Proms 2017

Seit 1994 begeistert die Show eine stetig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Wie keine andere Veranstaltung steht die Night of the Proms für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres. Genau diese Mischung hebt sie von allen anderen Konzerten ab und verleiht ihr einen unvergleichlichen Erlebniswert.
Highlight
Bild - Depeche Mode

Depeche Mode

Global Spirit Tour

Global Spirit Tour im November in der zweiten Runde. Hallen-Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Köln, Berlin, Nürnberg und Wien. Nach ihren erfolgreichen Open-Airs, die allein in Deutschland und der Schweiz rund 500.000 Fans begeisterten, geht die Global Spirit Tour von Depeche Mode im Winter in die zweite Runde.
Highlight
Bild - Elton John and his Band

Elton John and his Band

Wonderful Crazy Night Tour

Die Shows von Elton John sind ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. Mit seinem Greatest Hits Programm nimmt er seine Fans nicht nur auf Reisen in die Vergangenheit, sondern wird bei seinen kommenden Konzerten ebenso einige Lieder seines aktuellen Top 10 Albums "Wonderful Crazy Night" präsentieren.
Werbung
Highlight
Bild - Night Of Freestyle

Night Of Freestyle

2017/-18

Im Winter 2017 kehrt die ultimative Freestyle-Show mit spektakulären Stunts zurück!
Highlight
Bild - Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Mehr als 1,5 Mio. begeisterte Dinnergäste seit 2002! Riskieren Sie einen aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben Sie hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen - immer mit einem erlesenen Menü der Gastronomiepartner.
Highlight
Bild - Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Kronk

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: "KRONK".
Highlight
Bild - Paul Panzer: Glücksritter

Paul Panzer: Glücksritter

Vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Highlight
Bild - Sunrise Avenue

Sunrise Avenue

Eine anerkannte Zivilisationskrankheit, der Sunrise Avenue musikalisch auf ihrem fünften Studioalbum "Heartbreak Century" (VÖ: 06.10.2017) zu Leibe rücken: Die Rückkehr zu echten Werten, zu echten Gefühlen und zu echtem, handgemachten Poprock.
Highlight
Bild - Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Musical-Fassung

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Welt der mitreißenden Emotionen. "Die Schöne und das Biest" - seit Jahrzehnten ist diese Geschichte ein Garant für großartige Unterhaltung.
Werbung
Highlight
Bild - Niedeckens BAP

Niedeckens BAP

Live 2018

Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. 2018 ist BAP zurück auf Deutschlands Bühnen! In sieben auserwählten Städten wird eine der wichtigsten Bands dieses Landes wieder live zu erleben sein. Fans und Musikkönner dürfen sich freuen auf unverwechselbare Töne und Deutsch-Rock auf höchstem Niveau!
Highlight
Bild - 90er Rave

90er Rave

Das mega Spektakel

In den Neunzigern war Rave das große Ding, und jetzt ist der Rave zurück! Dabei sein und mit den Kultstars der 90er mitfeiern!
Highlight
Bild - The Kelly Family

The Kelly Family

We Got Love - Die Tour 2018

The Kelly Family ist zurück und sie gehen 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemeinsam auf eine große Arena Tour. The Kelly Family, eine Familie, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, über 50 Auszeichnungen zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten gehören. Das aktuelle Album "We Got Love" mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Live Konzerten erwarten dürfen.
Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.