Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - Bike And Music Weekend

Bike And Music Weekend

2019

Feiere mit beim Bike And Music Weekend mit Künstlern wie Rose Tattoo, Ohrenfeindt u. v. m.!
Bild - Liquid Sunday 15

Liquid Sunday 15

Osterrave

Der Osterrave in Thüringen zwischen Leipzig, Zwickau, Gera, Chemnitz startet in seine 15. Auflage. Auf zahlreichen Floors gibt es viele internationale Künstler und Crews zu bestaunen. Mit dabei: . Salvator Ganacci / Finch Asozial / DJ Paul Elstak / Eskei83 / Anstandslos & Durchgeknallt /The Yellow Heads / Alfred Heinrichs / Breakfastklub / Vanessa Sukowski / Vize / DIA / Marcapasos / Die Gebrüder Brett u.v.m.
Werbung
Bild - Fuck The Commerce XIII Festival

Fuck The Commerce XIII Festival

2019

Im Mai öffnet das Fuck The Commerce Festival zum dreizehnten Mal seine Tore!
Bild - Crowdsalat Festival

Crowdsalat Festival

2019

Am 19.10.2019 feiert die Crew rund ums CrowdSalat Magazin, sein 2-jähriges Bestehen in der Weststadthalle Essen. Ein großer Teil der Erlöse wandert an die Hardcore Help Foundation! Für euch werden einige Bands - von New-Comern bis Szene-Größen - zusammen getrommelt. Ein Festival mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Werbung
Bild - Aufmucken gegen Rechts

Aufmucken gegen Rechts

AUFMUCKEN 2019

Am 15. Juni 2019 lädt das Aktionsbündnis gegen Rechts zum Open-Air Festival auf das wunderschöne Mühlenkampgelände in der Gemeinde Weyhe ein.. Mit dabei: Turbostaat, The Busters, Egotronic, Liedfett, Waving The Guns, Paloma & The Matches, Rausz.
Bild - I Love Malle Festival

I Love Malle Festival

Deutschlandtournee

Sommer 2019. Mallorca, im speziellen die Platja de Palma, ist eine der legendärsten und begehrtesten Partylocations der Welt und der Hotspot der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen. 2019 kommt nun endlich die große „I love Malle“ Festival Tour nach Deutschland.
Bild - Mad Drunken Monkey Festival

Mad Drunken Monkey Festival

10 Jahre Mad Drunken Monkey Records

Feiert 10 Jahre Mad Drunken Monkey Records mit The Sewer Rats, NORTH ALONE, Kommando Marlies, MACSAT und The Boneshakers.
Bild - Mayday 2019

Mayday 2019

Die „Mutter aller Raves

MAYDAY gilt als die „Mutter aller Raves“ und steht seit 1991 für das, was elektronische Musik ausmacht: Offenheit, Toleranz, Lebensfreude und die Liebe zur Musik. 35 Acts. 14 Hours. 3 Floors - heißt es am 30.04. in den Dortmunder Westfalenhallen. An den Decks stehen internationale Stars der Szene wie Tiësto, Boys Noize, Chris Liebing, Lost Frequencies, Markus Schulz, Pan Pot und Sefa.
Bild - Love Music Festival

Love Music Festival

2019

Auch 2019 findet das Love Music Festival statt und öffnet im Sommer seine Tore!
Bild - Celtic Summer Day

Celtic Summer Day

2019

CELTIC SUMMER DAY `19 - Das Festival-Lineup: "Gerry Doyle" aus Irland, "Outfield-Westwood" und - aus Schottland eingeflogen, "The Mad Ferret Band". Freue Dich wieder auf einen wunderschönen Sommerabend auf dem Dorfplatz der Gemeinde Brunsmark.
Werbung
Bild - Gut Sandbeck

Gut Sandbeck

Open Air 2019

Zwei Tage Blues und Rock in Osterholz-Scharmbeck. Am 02. und 03. August 2019 kracht es wieder auf Gut Sandbeck! Zum sechsten Mal jährt sich am ersten Augustwochenende ein Blues-u. Rockfestival in Osterholz-Scharmbeck, das unter dem Namen „Gut Sandbeck Open Air“ in der Szene inzwischen überregionale Bekanntheit errungen hat.
Bild - 1. Boylesque Drag Festival

1. Boylesque Drag Festival

Berlin 2019

Zwei Tage voller Inspirationen, neuer Perspektiven und der „obligatorischen“ Portion nackter Haut. Berlin war schon immer Schmelztiegel und kultureller Vorreiter in Deutschland. Und Boylesque, das liebevoll auch mal als männlicher (Strip)Tease mit Storyline betitelt wird, begeisterte schon im späten 18. Jahrhundert die Damen- und auch die Herrenwelt.
Bild - Metal Frenzy Open Air

Metal Frenzy Open Air

2019

Das 6. Metal Frenzy in Gardelegen - Volle Breitseite Rock und Metal. Von Fans für Fans - günstige Tickets, günstige Preise.
Bild - Hedgehog Festival

Hedgehog Festival

2019

Hamburgs neues Indoor-Festival geht 2019 in die zweite Runde!
Bild - Euroblast Festival

Euroblast Festival

15

Drei Festivaltage vollgepackt mit gemeinsamen Musikgenuss, Extase, Einkehr und Austausch. An einen Ort, wo ihr willkommen und umgeben seid von gleichgesinnten Menschen aus aller Welt. An dem ihr eintauchen könnt in die vielseitigen und unglaublichen Klanglandschaften erzeugt von einigen der besten Talente moderner progressiven Musik.
Bild - Rock das Ding Festival

Rock das Ding Festival

2019

2 Tage feiern wir mit Primal Fear, Brainstorm, Watch Out Stampede, Seven Thorns, 9000 John Doe, Honeytruck, Red County Jail, Lighthouse Down und vielen anderen Bands.
Werbung
Bild - Postpunk & Friends 2019

Postpunk & Friends 2019

Mini Festival

Postpunk & Friends Mini Festival mit "The Foreign Resort / - Hapax / - The Black Veils / - Amygdala - Music for Soul!
Highlight
Bild - Farbgefühle Festival 2019

Farbgefühle Festival 2019

GRÖSSER, BUNTER, GIGANTISCHER

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert das Farbgefühle Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen.
Bild - Wudzdog Festival

Wudzdog Festival

Jubiläumsjahr 2019

In Dornstadt heißt es zum 20. Mal „Welcome to freakcity“. Der Kulturverein Waldgeister Dornstadt e. V. freut sich mitteilen zu können, dass die 20. Auflage des Wudzdog Open Airs stattfindet. Vier Tage lang wird sich das einzigartige Festivalgelände am Stöckenweiher in „Freak City“ verwandeln. „Alltag raus, Wudzdog rein – 4 Tage Zeit zum Glücklich sein“, das sollen die Besucher in Dornstadt erleben.
Bild - Rock am Wind meets Electro

Rock am Wind meets Electro

2019

Zum fünften Mal steigt 2019 das Festival „Rock am Wind“. Es hat bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal: Das Open-Air-Event findet mitten im Windpark Groß Schwiesow in der Nähe von Güstrow statt. Da die Resonanz nach vier Auflagen unerwartet groß blieb, hat sich das noch junge Festival inzwischen schon weit über die Region Güstrow hinweg zu einer beliebten Veranstaltung gemausert, die tausende Musikfans von nah und fern anlockt.