Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - Rockin' Rümmerschen

Rockin' Rümmerschen

2019

Römershagen ist ein Dorf mit gut 200 Einwohnern im Südsauerland. Mittendrin zwischen Olpe und Siegen am Autobahnkreuz Olpe-Süd und entsprechend gut über die A45 und die A4 zu erreichen. Provinz? Geschenkt! Jedenfalls gibt es keinen Grund, warum die Provinz nicht ordentlich rocken sollte! 2019 geht Rockin' Rümmerschen mittlerweile zum vierten Mal an den Start.
Bild - Dorf und Umland Festival

Dorf und Umland Festival

2019

Feiere mit beim Dorf Und Umland Festival 2019 in Wuppertal!
Bild - Allgäu Rock

Allgäu Rock

2019

Das Allgäu rockt! Mit Brdigung, Stunde Null, Spit Fire u. v. m.!
Bild - Reload Festival

Reload Festival

2019

Auch 2019 kommt man beim Reload Festival auf seine Kosten! Mit Airbourne, Clawfinger, Lordi u. v. m.!
Bild - Bike And Music Weekend

Bike And Music Weekend

2019

Feiere mit beim Bike And Music Weekend mit Künstlern wie Rose Tattoo, Ohrenfeindt u. v. m.!
Bild - Stereopark Festival

Stereopark Festival

2019

Das Stereopark Festival hat sich zum Ziel gesetzt die Konzertszene in Lübeck zu bereichern und die Attraktivität Lübecks und der Region zu steigern. Mit der Kulturwerft Gollan wurde ein unverwechselbarer Veranstaltungsort geschaffen in dem das Stereopark Festival eine einmalige Konzertatmosphäre entstehen lässt. In den Kulturwerfthallen sind 2 Bühnen aufgebaut, die abwechselnd bespielt werden. In den weiteren Hallenbereichen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Bild - Rivertone

Rivertone

2019

Jazz, Soul und Funk - Das Rivertone-Festival im Juli 2019 ist äußerst vielfältig und hochkarätig besetzt.
Bild - Affection

Affection

Outdoor Festival

Feiere mit beim Affection - Outdoor Festival!
Bild - Green Juice Festival

Green Juice Festival

2019

Mit Royal Republic, Ok Kid, Sondaschule, Swiss & die Andern u. v. m.!
Bild - Love Music Festival

Love Music Festival

2019

Auch 2019 findet das Love Music Festival statt und öffnet im Sommer seine Tore!
Bild - Rock Am Feld

Rock Am Feld

2019

Rock am Feld bietet durch Bands aus der Region aktuellen Rock und Metal mit Einflüssen aus unter anderem Punk, Funk und Elektronik. Line up 2019 Freitag: Delirium, DENYAL, SAMARAH, "Finalist Rock'n'Pop Youngsters" Samstag: Cockpit Club, Nachilfe, Revolution Eve, RIBBIT, The Rough Edges, V.E.R.S.U.
Bild - Woodstock Open Air

Woodstock Open Air

Tageskarte 24.08.2019

Das Open Air Revival in Arnsberg, 50 Jahre nach dem legendären Festival in den USA: Mit der lokalen Arnsberger Band "HOW MANY ROADS - The Dylan ROCK Experience" am Freitag und der "CCR Revival Band" und "Janis Joplin Tribute" am Samstag.
Bild - 15. Amphi Festival

15. Amphi Festival

2019

Das 15. Amphi Festival mit In Extremo, Nitzer Ebb, Lord of the Lost, Welle: Erdball u.v.m.
Bild - NEW HORIZONS FESTIVAL

NEW HORIZONS FESTIVAL

2019

Das New Horizons Festival, das einzigartige Königreich, erwacht 2019 zum inzwischen dritten Mal zum Leben!
Bild - Hedgehog Festival

Hedgehog Festival

2019

Hamburgs neues Indoor-Festival geht 2019 in die zweite Runde!
Bild - Heroes Festival

Heroes Festival

2019

Das Heroes Festival 2019 mit GZUZ, Yung Hurn, Trettmann, Dardan, Eno, NKSN, BRKN, OG Keemo, Sero u. v. m.!
Bild - Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL

Das Festival

Das DJ-Duo Gestört aber GeiL veranstaltet jetzt sein eigenes Festival der elektronischen Musik!
Bild - ROCK AM BECKENRAND

ROCK AM BECKENRAND

dive in – get wet!

Unter dem Motto "dive in – get wet!" öffnet Rock am Beckenrand dieses Jahr wieder seine Tore!
Bild - Oben Ohne

Oben Ohne

Das Mallorca Festival

Live dabei sind Mickie Krause (Nur noch Schuhe an, Für die Ewigkeit, 10 nackte Friseusen), Peter Wackel (Scheiß drauf, I love Malle, Die Nacht von Freitag auf Montag, Schwarze Natascha), Tobee (Helikopter 117, Der Bass muss..., Pretty Belinda), Specktakel (Mama Lauda), Ingo ohne Flamingo (Saufen - morgens, mittags, abends), Rick Arena (Millionen Frauen lieben mich, Ein Kompliment) und Ina Colada (Die Gummibärenbande, Luftmatratze).
Bild - Castle Of Colors

Castle Of Colors

2019

Das Farbfestival auf einer der längsten Burgruinen Deutschlands.