Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - PFINGSTROCK

PFINGSTROCK

2019

Große Künstler in großartiger Umgebung. Das "Pfingstrock Open Air" lockt die großen Namen aufs Land und bietet in der einzigartigen Atmosphäre des Botanischen Gartens Herzberg ein unvergleichliches Erlebnis für Jung und Alt.
Bild - ROCK AM BECKENRAND

ROCK AM BECKENRAND

dive in – get wet!

Unter dem Motto "dive in – get wet!" öffnet Rock am Beckenrand dieses Jahr wieder seine Tore!
Bild - Bike And Music Weekend

Bike And Music Weekend

2019

Feiere mit beim Bike And Music Weekend mit Künstlern wie Rose Tattoo, Ohrenfeindt u. v. m.!
Bild - NEW HORIZONS FESTIVAL

NEW HORIZONS FESTIVAL

2019

Das New Horizons Festival, das einzigartige Königreich, erwacht 2019 zum inzwischen dritten Mal zum Leben!
Bild - Grey Days Festival

Grey Days Festival

2019

Zwei Tage in Folge feinster Post Punk aus Europa im legendären Werk2 in Leipzig Connewitz.
Bild - Celtic Summer Day

Celtic Summer Day

2019

CELTIC SUMMER DAY `19 - Das Festival-Lineup: "Gerry Doyle" aus Irland, "Outfield-Westwood" und - aus Schottland eingeflogen, "The Mad Ferret Band". Freue Dich wieder auf einen wunderschönen Sommerabend auf dem Dorfplatz der Gemeinde Brunsmark.
Bild - I Love Malle Festival

I Love Malle Festival

Deutschlandtournee

Sommer 2019. Mallorca, im speziellen die Platja de Palma, ist eine der legendärsten und begehrtesten Partylocations der Welt und der Hotspot der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen. 2019 kommt nun endlich die große „I love Malle“ Festival Tour nach Deutschland.
Bild - Neue Kölsche Welle

Neue Kölsche Welle

In Bergheim

Die Neue Kölsche Welle kommt nach Bergheim! 2018 wurde mit fast 3000 Menschen in Bedburg gefeiert. Jetzt könnt Ihr Euch auf ein tolles Sommer-Festival in Bergheim, unter anderem mit den Klüngelköpp, den Räubern, Miljö und Kempes Feinest, freuen.
Bild - Humpty Dumpty

Humpty Dumpty

Open Air 2019

Progressive- + Psytrance, 2 Dancefloors, Chill & Downtempo Area, UV Deco, WalkingActs, Foodshops, Cocktail Bar uvm.
Bild - In Darkness Festival

In Darkness Festival

2019

Bereits zum fünften Mal lädt das In Darkness Festival zum ausgelassenen Feiern in den Meidericher Stadtpark in Duisburg. Als neuer Anlaufpunkt der schwarzen Szene ist das Festival sehr beliebt und bietet neben bekannteren auch Bands, die für viele sicherlich das erste Mal den Weg in die Gehörgänge finden.
Bild - C2C

C2C

Country to Country 2020

Das Country to Country Festival – das jährlich zeitgleich in London, Dublin und Glasgow stattfindet – hat sich bereits mit über 50.000 Besuchern zum größten und populärsten Country Musik Festival Europas etabliert. Präsentiert werden weltweit gefeierte Country Stars sowie Nachwuchstalente aus Nashville, Großbritannien und Europa.
Bild - Rock das Ding Festival

Rock das Ding Festival

2019

2 Tage feiern wir mit Primal Fear, Brainstorm, Watch Out Stampede, Seven Thorns, 9000 John Doe, Honeytruck, Red County Jail, Lighthouse Down und vielen anderen Bands.
Bild - Reggae im Hanffeld

Reggae im Hanffeld

2019

Beste Live-Musik von namhaften Reggae Künstlern und viele Infos rund um das Thema Hanf. Das Festivalgelände liegt inmitten eines Nutzhanffeldes. Inkl. leckere Hanfküche, Hanfspezialitäten, Infostände, Workshops, Kinderprogramm, Chilllounge, und ein Hanflabyrinth mit Lehrpfad über die Geschichte und Vielfältigkeit der wohl ältesten Kulturpflanze der Menschheit.
Bild - Oben Ohne

Oben Ohne

Das Mallorca Festival

Live dabei sind Mickie Krause (Nur noch Schuhe an, Für die Ewigkeit, 10 nackte Friseusen), Peter Wackel (Scheiß drauf, I love Malle, Die Nacht von Freitag auf Montag, Schwarze Natascha), Tobee (Helikopter 117, Der Bass muss..., Pretty Belinda), Specktakel (Mama Lauda), Ingo ohne Flamingo (Saufen - morgens, mittags, abends), Rick Arena (Millionen Frauen lieben mich, Ein Kompliment) und Ina Colada (Die Gummibärenbande, Luftmatratze).
Bild - Zelt-Musik-Festival Freiburg

Zelt-Musik-Festival Freiburg

2019

Seit 1983 lockt die Zeltstadt im Grünen jährlich mit über 100 Veranstaltungen rund 120.000 Besucher auf das Festival-Gelände am Mundenhof. Dafür sorgt immer wieder ein Veranstaltungsprogramm unterschiedlichster kultureller Facetten. Nationale und internationale Stars und Newcomer lassen die Grenzen zwischen Generationen und Musikstilen schwinden.
Bild - Reload Festival

Reload Festival

2019

Auch 2019 kommt man beim Reload Festival auf seine Kosten! Mit Airbourne, Clawfinger, Lordi u. v. m.!
Bild - Metal Frenzy Open Air

Metal Frenzy Open Air

2019

Das 6. Metal Frenzy in Gardelegen - Volle Breitseite Rock und Metal. Von Fans für Fans - günstige Tickets, günstige Preise.
Bild - Love Music Festival

Love Music Festival

2019

Auch 2019 findet das Love Music Festival statt und öffnet im Sommer seine Tore!
Bild - Wudzdog Festival

Wudzdog Festival

Jubiläumsjahr 2019

In Dornstadt heißt es zum 20. Mal „Welcome to freakcity“. Der Kulturverein Waldgeister Dornstadt e. V. freut sich mitteilen zu können, dass die 20. Auflage des Wudzdog Open Airs stattfindet. Vier Tage lang wird sich das einzigartige Festivalgelände am Stöckenweiher in „Freak City“ verwandeln. „Alltag raus, Wudzdog rein – 4 Tage Zeit zum Glücklich sein“, das sollen die Besucher in Dornstadt erleben.
Bild - Stereopark Festival

Stereopark Festival

2019

Das Stereopark Festival hat sich zum Ziel gesetzt die Konzertszene in Lübeck zu bereichern und die Attraktivität Lübecks und der Region zu steigern. Mit der Kulturwerft Gollan wurde ein unverwechselbarer Veranstaltungsort geschaffen in dem das Stereopark Festival eine einmalige Konzertatmosphäre entstehen lässt. In den Kulturwerfthallen sind 2 Bühnen aufgebaut, die abwechselnd bespielt werden. In den weiteren Hallenbereichen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.