Gedächtniskirche

Bartholomäus-Weltz-Platz 5, 67346 Speyer

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kathy Kelly & Jay Alexander

Kathy Kelly & Jay Alexander

Ab dem 26. September 2024 gehen Startenor Jay Alexander und Kathy Kelly, langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband „The Kelly Family", mit ihrem zweiten gemeinsamen Album „Glaub an Dich“ auf große Deutschlandtournee...

Veranstaltungen am Dienstag, 26. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Ben Becker

Ben Becker

Ich, Judas

Ben Beckers Solo-Performance war ein riesiger Erfolg. Jeder, der noch nicht die Gelegenheit hatte die Show zu sehen, muss nun schnell sein - es gibt bundesweite Zusatztermine. Mit Judas ist eine Geschichte der Schuld verbunde...

Seite 1 von 1