KRAFTWERK MITTE

Wettiner Platz 7, 01067 Dresden

Samstag, 19. September 2020

Helter Skelter

Helter Skelter

Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts. Die 7 Musiker machen dies mit einer Perfektion und Spielfreude, die seinesgleichen sucht. Classic-Rock der späten 60er, 70er und...

Samstag, 26. September 2020

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Der Herr der Maden

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Mittwoch, 30. September 2020

Ines Anioli: Cumedy

Ines Anioli: Cumedy

deeper wird’s nicht!

Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: „Wenn ich groß bin, will ich Friseurin werden!“. Das hat meiner Oma nicht gepasst: „Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den ...

Donnerstag, 8. Oktober 2020

TIPP
NightWash Live

NightWash Live

NightWash Live Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist Ni...

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Oliver Pocher

Oliver Pocher

Tanzen ist mein Leben

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei „Let´s Dance“ ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben! Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, t...

Samstag, 24. Oktober 2020

Wrestling

Wrestling

wXw True Colors 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 10. November 2020

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

genau Richtig

So poetisch, wie geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach wie vor voll im Griff hat, wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht oder sich auf der Flu...

Mittwoch, 11. November 2020

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

genau Richtig

So poetisch, wie geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach wie vor voll im Griff hat, wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht oder sich auf der Flu...

Donnerstag, 12. November 2020

Bausa

Bausa

Bausa verschiebt seine „Live Tour 2020“ Die nahezu ausverkaufte „Live Tour 2020“ im März 2020 wird in den Herbst/Winter 2020 verlegt. Bausa plant, sich nun vorrangig auf die Arbeit an seinem neuen Album zu konzentrieren. Hier...

Sonntag, 15. November 2020

Michael Hatzius

Michael Hatzius

Echsoterik

Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Puppe...