Markgrafensaal

Ludwigstrasse 16, 91126 Schwabach

Seite 1 von 2

Veranstaltungen am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Spring Xplosion 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 11.05.2024 kehrt die German Wres...

Veranstaltungen am Sonntag, 19. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Veranstaltungen am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Night Of Decisions 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wres...

Veranstaltungen am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

FLASHBACK - Die Rückkehr der Zukunft | Preview

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 24. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gerhard Polt & Die Well-Brüder

Gerhard Polt & Die Well-Brüder

Jubiläumsabend - 40-Jährige Bühnenfreundschaft

Es wird eine der immer selteneren Gastspiele sein, die man mit der absoluten Legende des bairischen Kabaretts erleben darf. Es wird ein unvergesslicher Abend werden mit Polt, dem grantigen Moralisten. Und mit den 3 Well-Brüder...

Veranstaltungen am Dienstag, 29. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer „Mia San Oans“ Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit 2017 war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und Öste...

Veranstaltungen am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Niklas Kolorz

Niklas Kolorz

MINDBLOWN UNIVERSITY Live - Bis ans Ende des Universums

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Brawl Before Xmas 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wre...

Veranstaltungen am Donnerstag, 21. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tutty Tran

Tutty Tran

HAI DAI MAU

Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour „Augen zu und durch“ legt Tutty Tran jetzt nach: „HAI DAI MAU“! Diesen Satz kriegt Deutschlands bekanntester „Reisbürger“ bis heute regelmäßig von seinem Vater um die Ohren geha...

Seite 1 von 2