Stadthalle Chemnitz, Kleiner Saal

Theaterstraße 3, 09111 Chemnitz

Samstag, 5. September 2020

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservat...

Sonntag, 6. September 2020

Die große Johann Strauss Revue

Die große Johann Strauss Revue

Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen Sie in die Welt des Walzerkönigs Johann Strauss. Lassen Sie sich mitreißen von den Klängen weltberühmter Walzer, Märsche und P...

Samstag, 12. September 2020

Rhythmusfieber

Rhythmusfieber

Art in Motion

"Art in Motion" - Show des Tanzensemble Chemnitz e.V. Museum - langweilig, öde und staubtrocken. Nicht bei uns - tanzende Gemälde, die vor Freude ihre Rahmen sprengen, erwachende Skulpturen, die zum Rhythmus der Musik ihre...

Sonntag, 13. September 2020

Matze Knop

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien – Ich mach’s jetzt selbst Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport:...

Donnerstag, 24. September 2020

TIPP
Tobias Beck

Tobias Beck

Unbox Your Life!

Tobias Beck hat bereits unzählige Seminar-Teilnehmer geschult. Hunderttausende schauen regelmäßig seine Youtube-Videos. Seine Key Notes kreieren wahre Euphorie und seine Podcasts haben Suchtcharakter. 5,5 Mio Podcast-Abonnenten...

Montag, 28. September 2020

Tom Pauls

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 3. Oktober 2020

25 Jahre Akkordeon Harmonists Chemnitz

25 Jahre Akkordeon Harmonists Chemnitz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Hazel Brugger

Hazel Brugger

Tropical

Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die ...

Freitag, 16. Oktober 2020

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Sonntag, 18. Oktober 2020

Helmut Schleich

Helmut Schleich

Kauf, Du Sau!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(