Ampere / Muffatwerk

Zellstr. 4, 81667 München

Seite 1 von 7

Veranstaltungen heute - Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Engin

Engin

Mesafeler Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 1. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Telquist

Glad To Meet You 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Monika Roscher Bigband

Monika Roscher Bigband

Live 2024

Die Monika Roscher Bigband kehrt mit ihrer wilden Neuinterpretation der klassischen Jazz-Großbesetzung zurück auf die Konzertbühnen. Auf ihrem neuen Album Witchy Activities And The Maple Death gelingt ihr dabei ein atemberauben...

Veranstaltungen am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
9inebro

9inebro

Kompass Tour

Als „Kind der Küste“ und Teil des Kölner Rap Duos „Lugatti & 9ine“ treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen gemeinsamen Alben und Compilations mit befreundeten Artists, kündigt er nun sein Solo...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Glasperlenspiel

Glasperlenspiel

Club Tour 2024

Es tut sich was auf der GPS-Bühne: GLASPERLENSPIEL unterzieht sich einer Live-Evolution und präsentiert sich auf der Bühne als DUO - wie in Anfangstagen! Nach zehn Jahren mit ihrer Band - Gitarre, Keys, Drums - auf den Bühne...

Veranstaltungen am Donnerstag, 9. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Liaze

Liaze

Achterbahn Tour 2024

Nachdem er Anfang des Jahres seiner erste Headliner Tour und im Sommer 2023 die Massen auf den wichtigsten Festivals begeistern konnte, kündigt Liaze für Frühjahr seine „Achterbahn Tour 2024” an! Mit gerade mal 20 Jahren befin...

Veranstaltungen am Freitag, 10. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maikel

Maikel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ENJI + Fazer

ENJI + Fazer

"Ich bin Ulaan" – mit diesen Worten beginnt das Album "Ulaan" der mongolischen Sängerin Enji. Der von ihrer Familie vergebene Kosename dient als Manifest der eigenen Menschlichkeit. Auf ihrer zweiten LP beim Label Squama erku...

Veranstaltungen am Montag, 20. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Cassandra Complex

The Cassandra Complex

Dark Wave, Gothic, Industrial EBM – es ist Zeit, die schwarzen Outfits aus den 80ern aus der Kleiderkiste zu holen. Damals waren die Briten The Cassandra Complex schwer angesagt. Die Band um Sänger Rodney Orpheus wurde zwar nie...

Veranstaltungen am Mittwoch, 22. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Willie J Healey

Willie J Healey

Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 7