Ampere / Muffatwerk

Zellstr. 4, 81667 München

Freitag, 18. Februar 2022

abgesagt
The Slow Readers Club

The Slow Readers Club

Die vier Musiker hinter The Slow Readers Club haben einen langen Weg hinter sich, bevor sie sich nun seit dem vergangenen Jahr ganz auf die Musik konzentrieren konnten. Eine erste Inkarnation der Band fand sich bereits 2003-200...

Sonntag, 20. Februar 2022

OMG, Samo104, TM & Ezco 44

OMG, Samo104, TM & Ezco 44

No Cap Tour 2022

OMG, Samo104, TM und Ezco44 gehen 2022 auf NO CAP TOUR! Trotz Pandemie haben alle vier 2021 schon gezeigt, dass sie auf der Bühne genau so abreißen wie im Studio. Nun haben sie Hunger auf mehr und gehen 2022 auf die erste eigen...

Dienstag, 22. Februar 2022

abgesagt

Elder Island

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 23. Februar 2022

GoGo Penguin

GoGo Penguin

GoGo Penguin präsentieren ihre filmmusikalische Komposition und Begleitung live zu Godfrey Reggios Kult-Klassiker Koyaanisqatsi.

Donnerstag, 24. Februar 2022

Jacob Lee

Jacob Lee

Mit seinem Talent, durch seine Musik, seine Texte und seine Bühnenpräsenz immens viele Menschen berühren zu können, ist Jacob Lee nicht nur ein perfekter ›Stand 4 Kind‹- Botschafter, sondern ein Songwriter, dem Aufmerksamkeit u...

Freitag, 25. Februar 2022

Intergalactic Lovers

Intergalactic Lovers

Support: Shitney Beers

Der erste Schritt einer Reise ist immer der schwerste, doch die Intergalactic Lovers lassen ihn mühelos erscheinen. Die vierköpfige Formation aus Belgien feierte mit ihren ersten zwei Alben sowohl zu Hause als auch im Ausland...

Sonntag, 27. Februar 2022

bbnos

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. März 2022

abgesagt

Linea Aspera + Special Guest

Rue Oberkampf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 7. März 2022

Ahzumjot

Ahzumjot

Lass uns scheinen Tour

Wer bereits auf einer Ahzumjot-Show war, weiß, dass es sich dabei nicht blos um ein Konzert handelt. Viel mehr geht es darum die Nacht mit hunderten und tausenden Gleichgesinnten zu zelebrieren. Die Nacht, die Ahzumjot bereits ...

Mittwoch, 9. März 2022

Wortspiele 22

Internationales Festival für junge Literatur

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(