Paulussaal Freiburg

Dreisamstrasse 3, 79098 Freiburg

Samstag, 8. Mai 2021

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel

Umwelt

Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows, u.a. bei SAT 1 „Luke! Die Schule und ich“ mit Luke Mockridge, bei „Immer wieder Sonntags“ im ARD und beim...

Samstag, 18. September 2021

Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

...Weil jeder Tag besonders ist

„...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.“ Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinte...

Samstag, 16. Oktober 2021

Harry G

Harry G

Hoamboy

Hoamboy ist der Titel des dritten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G. Hoamboy ist mehr als nur ein Wortspiel, es typisiert ihn exakt. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ei...

Samstag, 23. Oktober 2021

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche & Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 30. Oktober 2021

die feisten

die feisten

Das Feinste der feisten

Die Antwort lautet: "Ja, machen wir!" Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch...

Sonntag, 7. November 2021

Joel Brandenstein

Joel Brandenstein

"Frei" Tour 2021

Eine unverwechselbare Stimme, unterlegt mit handgemachten Songs aus dem eigenen Kellerstudio: So startete Joel Brandenstein 2011 seine Musikkarriere. Mit über 550.000 Fans auf Facebook, 125.000 Instagram-Follower und insgesamt ...

Sonntag, 5. Dezember 2021

ausverkauft
Markus Krebs

Markus Krebs

Pass auf... kennste den?!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 11. Dezember 2021

Faisal Kawusi

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI „ANARCHIE“ Live-Programm Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nimmt Fai...

Sonntag, 3. April 2022

Yuri Shatunov

Yuri Shatunov

Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm „Ne moltschi“ (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, ...

Samstag, 7. Mai 2022

Serdar Somuncu

Das Vierte Reich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(