Das Rote Krokodil im Kunstwerk

Wickrathberger Str. 18 B, 41189 Mönchengladbach (Wickrath)

Montag, 23. Mai 2022

Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

...Weil jeder Tag besonders ist

„...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.“ Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinte...

Mittwoch, 8. Juni 2022

TIPP
Herr Schröder

Herr Schröder

Instagrammatik

Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da! Bald geht der staatlich geprüfte Deutschlehrer mit seinem neuen Solo „Instagrammatik – Das streamende K...

Samstag, 11. Juni 2022

Jürgen Becker

Jürgen Becker

Die Ursache liegt in der Zukunft

So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren?...

Mittwoch, 15. Juni 2022

Jürgen B. Hausmann

Jürgen B. Hausmann

Jung, wat biste jroß jeworden! - Zusatztermin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. September 2022

Konrad Beikircher

Konrad Beikircher

#Beethoven - dat dat dat darf!

#Beethoven – dat dat dat darf! Anlässlich des Beethoven Jubiläum 2020 liefert uns Konrad Beikircher Einblicke in das Privatleben von Ludwig dem Großen. Dass er die Fünfte, die Neunte, den Fidelio oder die Wut über den verlore...

Samstag, 3. September 2022

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Dienstag, 6. September 2022

Bastian Bielendorfer

Bastian Bielendorfer

Lustig, aber wahr!

BASTIAN BIELENDORFER Lustig, aber wahr! Live-Tournee ab Herbst 2018 Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“ Nach seinem ...

Freitag, 16. September 2022

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Kein Scherz!

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetz...

Mittwoch, 28. September 2022

Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater

Fahr zur Hölle, Baby!

„Fahr zur Hölle, Baby! Herbert Knebels Affentheater , gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals,...

Donnerstag, 29. September 2022

Özcan Cosar

Özcan Cosar

Cosar Nostra - Organisierte Comedy - TV-Aufzeichnung

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende...