zakk Club

Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Donnerstag, 13. August 2020

Mal Élevé

Mal Élevé

Résistance Mondiale Tour

Im Frühjahr 2020 bringt Mal Élevé (Ex-Irie Révoltés) sein erstes Solo-Album „Résistance mondiale“ raus. Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum „weltwe...

Donnerstag, 27. August 2020

Radio Havanna

Veto Open Air 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 8. September 2020

Amewu

Amewu

Skalp Tour

Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live performances und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen Namen. Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffe...

Montag, 14. September 2020

The Regrettes

The Regrettes

The Regrettes sind ganz schön erfolgreich. Das Punk-Quartett aus Los Angeles kommt bekanntlich im November zu uns auf Tour – und die Tickets verkaufen sich rasch: Die Show in Köln musste bereits aufgrund der großen Nachfrage in...

Freitag, 18. September 2020

Abwärts

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 21. September 2020

Moddi

Moddi

Like in 1968 Tour 2020

Pål Moddi Knutsen – wie Moddi mit bürgerlichem Namen heißt – ist Sänger, Aktivist und Geschichtenerzähler. Wäre er in den 70ern aufgewachsen, hätte er wohl neben Bob Dylan, Pete Seeger oder Joan Baez auf der Bühne gestanden. Mi...

Sonntag, 27. September 2020

Jazzslam

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 3. Oktober 2020

Steve Ignorant presents Crass Support

The Cravats

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 6. Oktober 2020

Niels Frevert

Niels Frevert

Putzlicht Tour 2020

Red‘ nicht von Liebe, von Wahnsinn oder Schmerz. Lebe und fühle, aber plapper nicht darüber. So könnte die Prämisse lauten für das Schaffen von Niels Frevert, dessen Lieder eigentlich von allem handeln, was das Leben großartig ...

Dienstag, 20. Oktober 2020

AFROB

AFROB

Rolle mit Hip Hop Nachholtour Teil 2

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(