Der Cult

Dooser Straße 60 / Westliche Außenstadt, 90427 Nürnberg

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Donnerstag, 9. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SHOSTA

SHOSTA

In einem dunklen Raum, während der Anfangsphase der Pandemie 2020, fand SHOSTA seine Geburtsstunde. Geprägt von treibenden Sequenzer-Basslinien, schwebenden Gitarrenklängen, Synthesizer- Melodien, tiefem Gesang und einem Hauch ...

Veranstaltungen am Freitag, 16. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dark Ascension Festival II

Dark Ascension Festival II

Suicide Commando, N.E.O. und Placebo Effect

Das Dark Ascension Festival geht in die 2. Runde! Wir eröffnen dieses Jahr wieder die Pforten zum schaurig schönen Festival mit live Musik. Im Jahr 2019 fand das Darkascension-Festival zum ersten mal statt und alle waren hel...

Veranstaltungen am Freitag, 27. September 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Alienare

Lumen Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Night of 100 Guitars

Night of 100 Guitars

Benefiz-Festival für die Pegnitzschmiede

NIGHT OF 100 GUITARS Benefiz-Festival für Baudi's Pegnitzschmiede MI 2.10.2024 CULT Nürnberg Einlass 18 h Beginn 19h Ca. 100 Mitwirkende u.a. Muddy What, Aaron Brooks , Andreas Kümmert, Rudi Madsius, Howlin' Gators, Klaus ...

Veranstaltungen am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ochmoneks

Ochmoneks

Unbesiegbar Tour 2024 - Special Guest: 33RPM

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nachtmahr

Nachtmahr

Verboten! Tour 2024

Willkommen zu einer Lektion in musikalischem Exzess! Tauche ein in die düsteren, elektronischen Klanglandschaften von NACHTMAHR, einer Band, die seit ihrer Gründung 2007 keine Grenzen kennt, alle Regeln bricht und die Überst...

Veranstaltungen am Samstag, 29. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kremer

Kremer

Auf geht`s bis zum Mond - Scotty beam mich hoch! Nach meiner Live-Premiere im Sommer 2023, habe ich "Blut geleckt" und starte nun mit Euch die "Bis zum Mond Tour", lasst uns zusammen hoch hinausfliegen. Um 19:00 Uhr öffnet sich...

Seite 1 von 1