Haus der Kultur und Bildung (HKB)

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg

Seite 1 von 2

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Benno Fürmann liest Unter Bäumen

Benno Fürmann liest Unter Bäumen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 16. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen am Samstag, 15. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sommertanzgala 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 4. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

VOLL FETT

In den folgenden Stunden erwartet die Zuschauer ein unvergesslicher Abend mit dem Mann, der das Hawaiihemd fernsehtauglich gemacht hat. Jürgen von der Lippe beginnt sein Programm mit einem turbulenten Seminar über Jugendsprache...

Veranstaltungen am Samstag, 28. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Osan Yaran

Osan Yaran

Aus Prinzip!

„Aus Prinzip!“ - so heißt das brandneue Programm von Osan Yaran. Ehemann, Familienvater und Ex-Lidl-Filialleiter. Mit seinen täglichen Reels im Internet erreicht der mehrfach preisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschau...

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kärbholz

Kärbholz

Das Leben ist ein Wunschkonzert Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Monika Martin

Monika Martin

Diese Liebe schickt der Himmel

Unter dem Motto ‚Diese Liebe schickt der Himmel‘ geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! „Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour ge...

Veranstaltungen am Freitag, 1. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
die feisten

die feisten

Familienfest!

Wenn die feisten das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine: eins für die zwangsverschifften, unfreiwilligen Konzertgäste, die eigentlich lieber beim Fußball oder einem Heavy...

Veranstaltungen am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nick Young

Nick Young

AC/DC Master Band: AC/DC Tribute Show

Nick Young & Band - The Great AC/DC-Master-Show Es gibt viele AC/DC-Tribute-Bands, aber nur eine Nick Young-Master-Show! Viele Bands, in denen Nick gespielt hat, waren super! Nur die letzten 10 % an Schweiß und Energie habe...

Veranstaltungen am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stereoact

Stereoact

STEREOACT Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian – hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente. Mit über 340 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs z...

Seite 1 von 2