Parktheater

Alexanderhöhe, 58644 Iserlohn

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Veranstaltungen am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herman van Veen

Herman van Veen

Achtzig

Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Artist wird in den internationalen Th...

Seite 1 von 1