Maximilianpark / Maximilianhalle

Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Mittwoch, 24. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Arnd Zeigler

Arnd Zeigler

Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler gibt neue Termine seines aktuellen Programms „Hat schon gelb!“ bekannt Multitalent Arnd Zeigler gibt für das Jahr 2023 neue Termine bekannt. Deutschlands Fußballmaniac präsentiert sein Live-P...

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Yallah hopp!

Bülent Ceylan ist in Aufbruchstimmung und "Yallah Hopp" ist dafür das wohl passendste Motto unabhängig vom Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Bülent entwaffnet die täglichen Hiobsbotschaften und will endlich wieder mit Spaß ...

Seite 1 von 1