Altenauer Dorfwirt

Obere Dorfstrasse 19, 82442 Saulgrub

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Franziska Wanninger & Martin Frank

Franziska Wanninger & Martin Frank

"Wia d'Semmel so da Knödel" wird es heißen, das neue Duo-Projekt der beiden bayerischen Kabarettisten. Sie tauchen ein in die Untiefen des Bayernlandes, in seine Sprache, seine Menschen und seine Vorurteile. Mit Wanninger und...

Freitag, 25. Januar 2019

Stefan Danziger

Stefan Danziger

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.. Auf...

Donnerstag, 14. Februar 2019

Winfried Frey

Winfried Frey

Mitte 40, Familienvater, glücklicher Noch-Ehemann, schlägt sich Winfried Frey mit den Tücken des Alltags herum.

Donnerstag, 11. April 2019

Samstag, 13. April 2019

Sonntag, 14. April 2019

Freitag, 24. Mai 2019

Samstag, 22. Juni 2019

Joe Heinrich

Joe Heinrich

Im zweiten Soloprogramm "Zefix! Der Wolpertinger & Freunde" von Joe Heinrich dreht sich alles um den berühmtesten Wolpertinger Bayerns, den Wolpert. Und der ist sauer! Sein Freund, der Waldbauer Hiasl, stellt sich bei allem sa...

Donnerstag, 19. September 2019

Sonntag, 6. Oktober 2019

Stephan Zinner

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach:. Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenn"s klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen...