Milla Live-Club

Holzstraße 28, 80469 München

Donnerstag, 25. Januar 2018

Dienstag, 30. Januar 2018

The Wooden Sky

The Wooden Sky

Das fünfte Album der Kanadier liegt musikalisch zwischen Fleetwood Mac, Tame Impala und The War on Drugs. Mal schimmern Psychedelika durch, mal lupenreiner Folk, mitunter auch bluesige Soundwelten. Damit ist es etwas weniger R...

Freitag, 2. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Sonntag, 11. Februar 2018

Dexter

Dexter

Team Büro präsentiert. Dexter (Producer) live . "Dexy, wo bist du? Auf Tour." Den Fön im Gepäck, die Socken auch: Dexter geht auf Tour.. Dexter (Producer) live. Support: Kuchenmann. Nach dem wohl entspanntesten Rap-Album 20...

Dienstag, 13. Februar 2018

Mittwoch, 14. Februar 2018

Donnerstag, 15. Februar 2018

White Wine

White Wine

Killer Brilliance

Zugegeben, der Name dieser Band mag vielleicht falsche Assoziationen wecken. In Wahrheit sind White Wine nämlich eher Todespunsch als ein netter Schluck zu Fisch und lauen Sommernächten. Verantwortlich dafür ist vorneweg Joe...

Freitag, 16. Februar 2018

Sonntag, 18. Februar 2018

Kim Churchill

Kim Churchill

Der surfende Sonnyboy ist ein wahres Multitalent. Mit sechs Jahren begann seine musikalische Karriere mit Gitarrenunterricht. Heute spielt er auch Bass, Percussion, Tamburin und Mundharmonika - gerne auch einmal alles zusammen....

Dienstag, 20. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!