NOCHTWACHE

Bernhard-Nocht-Straße 69, 20359 Hamburg

Freitag, 23. August 2019

Doctor Krapula

Doctor Krapula

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 26. August 2019

Charley Crockett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 31. August 2019

Luke Winslow-King

Luke Winslow-King

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 5. September 2019

Pat Reedy & The Longtime Goners

Pat Reedy & The Longtime Goners

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 11. September 2019

Black River Delta

Black River Delta

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 13. September 2019

Marti Brom

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 23. September 2019

Jade Jackson

Jade Jackson

Die Premiere war ein voller Erfolg, 2017 gab Jade Jackson drei umjubelte Konzerte in Deutschland. Keine Frage also, dass die charismatische Kalifornierin auch für ihr zweites Album „Wilderness“ wieder bei uns Station machen wir...

Freitag, 27. September 2019

The Tightropes & Black Bottle Riot

Dutch Guitars Night

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 1. Oktober 2019

Callum Beattie

Callum Beattie

Im April hat Callum Beattie seine jüngste Single „Connection“ veröffentlicht, einen Frühlingshit, der gute Laune macht. Den Gedanken hinter dem Track, die Offenheit, jemanden in sein Leben zu lassen, visualisiert der schottisch...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Christof van der Ven

Christof van der Ven

Seit über zehn Jahren macht der Niederländer Christof van der Ven Musik. Er tourte als temporäres Mitglied mit Bands wie Bear's Den, The Staves und The Boxer Rebellion, lebte viele Jahre in Irland und mittlerweile in London, re...