Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn-Beuel

HEUTE

Lars Redlich

Ein bisschen Lars muss sein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Thilo Seibel

Thilo Seibel

Wenn schon falsch, dann auch richtig!

Thilo Seibel. Wenn schon falsch, dann auch richtig!. Politisches Kabarett von Thilo Seibel. Irgendwie läuft doch was falsch. Die Welt ist unangenehm voll von windschnittigen Populisten, stumpfen Technologie-Nerds und fröhlich...

Freitag, 19. Oktober 2018

Evi Niessner

singt Piaf-Chanson: Divine - Einfach göttlich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 20. Oktober 2018

Sonntag, 21. Oktober 2018

Marili Machado

A tribute to Mercedes Sosa

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 23. Oktober 2018

Benjamin Tomkins

Benjamin Tomkins

King Kong und die weiße Barbie

Benjamin Tomkins. ..der Puppenflüsterer - King Kong und die weiße Barbie. 2017 entführt Sie das neue Bühnenprogramm "King Kong und die weiße Barbie" wieder in die Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt durchzogen von feinem...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Robert Nippoldt und das Trio Grössenwahn

Ein rätselhafter Schimmer!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 25. Oktober 2018

David Kebe

David Kebe

Aha? Egal

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden.. David hat gemerkt: "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! David`s Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass ...

Freitag, 26. Oktober 2018

Horst Schroth: Wenn Frauen immer weiter fragen

Horst Schroth: Wenn Frauen immer weiter fragen

Ein Update für Fortgeschrittene

Horst Schroth. Wenn Frauen immer weiter fragen. Ein Update für Fortgeschrittene. Ist jetzt alles geklärt? Natürlich nicht! Denn wenn Frauen erst mal angefangen haben zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Auf Horst Schro...

Samstag, 27. Oktober 2018

Horst Schroth: Wenn Frauen immer weiter fragen

Horst Schroth: Wenn Frauen immer weiter fragen

Ein Update für Fortgeschrittene

Horst Schroth. Wenn Frauen immer weiter fragen. Ein Update für Fortgeschrittene. Ist jetzt alles geklärt? Natürlich nicht! Denn wenn Frauen erst mal angefangen haben zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Auf Horst Schro...