Grammatikoff

Dellplatz 16, 47051 Duisburg

Donnerstag, 19. September 2019

Der Tod

Zeitlos

DER TOD. Death Comedy. Z E I T L O S. Das neue Programm (ab Frühjahr 2019). Voraufführung. Egal, wann und wohin ER auch kommt, von IHR ist immer zu wenig da. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet der Tod.....

Samstag, 28. September 2019

Witten Untouchable

Trinity Live Shows 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. Oktober 2019

Kawus Kalantar

Gut gemeint

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 12. Oktober 2019

Helene Bockhorst

Helene Bockhorst

Die fabelhafte Welt der Therapie

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es...

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Aynsley Lister

Aynsley Lister

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 15. November 2019

Tamika Campbell

Tamika Campbell

Live

Mit ihrem zweiten Soloprogramm „Live“ erzählt Tamika noch intimere Geschichten aus ihrem aufregenden Leben und zeigt sich auch mal von ihrer emotionalen Seite. Die alleinerziehende Mutter hat schon viel Drama und Leid erlebt, s...

Mittwoch, 20. November 2019

Curly Strings

Curly Strings

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. November 2019

Sebastian 23

Sebastian 23

Endlich erfolglos

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingbert...

Freitag, 22. November 2019

Don Clarke

Don Clarke

SexundSechzig

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG“. knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird sei...

Samstag, 30. November 2019

Steffen Kersken & Friends

Steffen Kersken & Friends

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(