Universum Bünde

Hauptstraße 9, 32257 Bünde

Samstag, 15. September 2018

Preview | Dave Davis

Preview | Dave Davis

Genial verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch

Dave Davis "Genial verrückt! - Nichts reimt sich auf Mensch.". Der Mensch: Genial und verrückt zugleich.. Wir Menschen sind in der Lage uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die A...

Samstag, 29. September 2018

Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

Nicole Jäger "Nicht direkt perfekt" - das neue Stand-Up-Programm ist da!. Eine Bühne. Eine Tour. Eine dicke Frau. Ein Thema und ein Mikrofon: In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten ...

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Marcel Mann

Marcel Mann

Weil ich ein Männchen bin

"Marcel Mann ist ein echter "funny bone", den man sich auch neben der Stand Up Comedy gut in Sitcoms vorstellen kann.

Samstag, 20. Oktober 2018

Markus Barth

Sagt wer?

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Siegfried & Joy

Siegfried & Joy

Zaubershow

Siegfried & Joy - Zaubershow. Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für: Siegried & Joy - the NEW superstars of magic! Noch nicht lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen...

Freitag, 26. Oktober 2018

Sascha Korf

Sascha Korf

Aus der Hüfte, fertig los!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. November 2018

Berhane Berhane

Berhane Berhane

Helden sind immer unterwegs

BERHANE BERHANE - Helden sind immer unterwegs. . Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert:"Der Typ ist so geil!" . Jetzt geht Berhane Berhane mit s...

Samstag, 3. November 2018

Philip Simon

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...

Donnerstag, 8. November 2018

Der Storb

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...

Freitag, 9. November 2018

Fritz Eckenga

Fritz Eckenga

Nehmen Sie das bitte persönlich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(