Scala Kulturpalast

Eisenbahnstr. 182, 14542 Werder

Samstag, 8. September 2018

Falkenberg

Falkenberg

Die Apathie der Sterne

FALKENBERG im Konzert zum neuen Album "DIE APATHIE DER STERNE" . "Träumerische Klänge eines kreativen Poeten: ideales Futter für-´s Feuilleton.. der Mann verfügt über enorme sprachliche und musikalische Möglichkeiten, er...

Samstag, 15. September 2018

Bauch Beine Hirn "Sturmfrei Windstärke6"

Bauch Beine Hirn "Sturmfrei Windstärke6&q...

Wir alle klemmen gelegentlich fest, zwischen Arbeit und Familie, zwischen Träumen und Realität, zwischen den Stühlen. Wir nehmen uns viel vor, und kommen zu nichts, am allerwenigsten zu uns selbst. . STURMFREI zu haben, wär...

Freitag, 21. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Robert Gläser

Robert Gläser

Akustisch

Robert Gläser, Sohn des 2008 verstorbenen Ausnahmemusikers Peter Cäsar Gläser (RENFT, Karussell) ist der Mann mit dem unerschütterlichen Optimismus, der nervenden Streitlust und dem stets sprudelnden Ideenquell....

Samstag, 29. September 2018

Arno Zillmer "Ost West Rock"

Arno Zillmer "Ost West Rock"

ARNO ZILLMER - OST WEST ROCK . Ostalgie kann es nicht sein, die den von der Sonneninsel Usedom stammenden Deutschrocker Arno Zillmer veranlasste, sich mit den Songs des vorwendlichen Ostens der Republik zu befassen, war er doch...

Sonntag, 28. Oktober 2018

Beppo Pohlmann "Ich war mal schön"

Beppo Pohlmann "Ich war mal schön"

Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss, Sänger + Autor der "Kreuzberger Nächte") präsentiert sein Programm: "Ich war mal schön".. Schon der Titel zeigt: Der Mann nimmt sich nicht ernst, seine Geschlechtskollegen schon gar ni...

Samstag, 10. November 2018

Sonntag, 18. November 2018

Thomas Rühmann

Thomas Rühmann

Richtige Lieder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 25. November 2018

Andreas Schmidt-Schaller "Klare Ansage"

Andreas Schmidt-Schaller "Klare Ansage"

Es gibt Menschen, die einem - obgleich man ihnen noch nie begegnet ist - vertraut sind, als gehörten sie zur Familie ... Solch ein Mensch ist Andreas Schmidt-Schaller: . bodenständig, geradlinig, unverbogen, uneitel. Homestor...

Sonntag, 2. Dezember 2018

Weihnachten mit Thomas "Rups" Unger

Weihnachten mit Thomas "Rups" Unger

"Erzgebirgische Weihnacht" heißt das Programm, dass Rups und Toni in der wohl schönsten Zeit des Jahres präsentieren. Der ehemalige Sänger der Randfichten Thomas "Rups" Unger und sein Sohn Toni (de Flugficht) sind auch dies...

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Schwarze Grütze "Endstation Pfanne"

Schwarze Grütze "Endstation Pfanne"

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(