artheater Köln

Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Sonntag, 28. Januar 2018

The Strypes

The Strypes

The Strypes sind eine der aufregendsten Rock`n`Roll-Bands von den Britischen Inseln. Die Auftritte des Quartetts sind legendär, als Vorband sind sie inzwischen ziemlich gefürchtet, weil sie die Hauptacts schon öfters locker ...

Donnerstag, 1. Februar 2018

Lilly Among Clouds

Lilly Among Clouds

lilly among clouds (D). Lilly Brüchner alias lilly among clouds aus Würzburg setzt sich ans Klavier und schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Majestätisch, aber ohne Kitsch. Wie eine Collage, dramatisc...

Mittwoch, 21. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Torpus & The Art Directors

Torpus & The Art Directors

Torpus & The Art Directors melden sich mit ihrem dritten Album zurück. Das verflixte dritte Album gerät für viele Bands zur Zerreißprobe. Auf dem Debüt genießt man noch herrlich naive Narrenfreiheit, auf dem Zweitwerk mus...

Freitag, 23. Februar 2018

Samstag, 24. Februar 2018

Der Schneckengottt von Jens Rachut

Der Schneckengottt von Jens Rachut

Jens Rachut (Sänger und Mitbegründer von Bands wie Kommando Sonne-nmlich, Blumen am Arsch der Hölle, Alte Sau, Dackelblut und Oma Hans) wird im Februar 2018 mit seinem neuen Stück "Der Schneckengottt" unterwegs sein, beglei...

Freitag, 16. März 2018

Dienstag, 20. März 2018

Donnerstag, 22. März 2018

Greta van Fleet

Greta van Fleet

Greta van Fleet. Neues mitreißendes Rock-Quartett aus Michigan. EP "From The Fires" veröffentlicht. Die vier Mitglieder von Greta van Fleet sind noch im Teenageralter (in zwei von vier Fällen sogar noch nicht einmal volljäh...

Samstag, 24. März 2018

Dienstag, 27. März 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!