Radlersaal Würzburg

Seegartenweg 3, 97084 Würzburg - Heidingsfeld

Sonntag, 20. Oktober 2019

Faisal Kawusi

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. „ANARCHIE“. Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nimmt Fai...

Mittwoch, 13. November 2019

Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

...Weil jeder Tag besonders ist

Heute ist ein besonderer Tag.. Und weißt Du auch warum?. ...Weil jeder Tag besonders ist.. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon...

Samstag, 1. Februar 2020

Bembers

Kaputt oder was?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 29. Februar 2020

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ z...

Sonntag, 15. März 2020

Tahnee

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...

Freitag, 8. Mai 2020

Witz vom Olli

Witz vom Olli

Voll auf die 12!

Oliver “Olli” Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum lachen. Bekannt durch Youtube und Facebook erreicht er ein Millionenpublikum und ist quasi über ...

Sonntag, 29. November 2020

Harry G

Harry G

Hoamboy

Hoamboy ist der Titel des dritten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G.. Hoamboy ist mehr als nur ein Wortspiel, es typisiert ihn exakt. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite e...