KAUE Gelsenkirchen

Wilhelminenstr. 176, 45881 Gelsenkirchen

Mittwoch, 4. September 2019

Rudelsingen

Rudelsingen

Das 14. Mal in der Kaue

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 6. September 2019

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

Genau richtig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 27. September 2019

Andreas Rebers

Andreas Rebers

Ich helfe gern

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Freitag, 11. Oktober 2019

The Michael Jackson Tribute-Live

The Michael Jackson Tribute-Live

Remember The Time

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 25. Oktober 2019

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Oktober 2019

TIPP
Tutty Tran

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...

Donnerstag, 7. November 2019

Teddy Show

Teddy Show

Tedros "Teddy" Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour von Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der viel...

Freitag, 8. November 2019

Simon Stäblein

Simon Stäblein

Heul doch!

„Heul doch!“. .....denn das Leben ist hart, oder?. Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wied...

Samstag, 16. November 2019

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

"Ich erzähle, Du lachst". Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, "lieber Maxi als normal" z...