Kultur-u.Kommunikationszentrum

Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna

Samstag, 5. Januar 2019

Matthias Jung: Generation Teenietus

Matthias Jung: Generation Teenietus

Pfeifen ohne Ende

Unser Diplom- und Spaß-Pädagoge, Familienvater und Kabarettist Matthias Jung nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen, Teenager und "YoutubeIphoneLatteMachiattoSelfieSmoothieWifiLäuf...

Sonntag, 20. Januar 2019

Marco Weissenberg

Wunder aus dem Pappkarton

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 27. Januar 2019

Simon Stäblein

Simon Stäblein

Heul doch!

"Heul doch!". .....denn das Leben ist hart, oder?. Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wie...

Freitag, 8. Februar 2019

Kay Ray

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 8. März 2019

Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...

Sonntag, 31. März 2019

Stephan Sulke

Stephan Sulke

Liebe ist nichts für Anfänger

Stephan Sulke tourt wieder einmal. Keine Rede von einer Abschiedstournee. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 70, und sein grö...

Donnerstag, 25. April 2019

Josh Smith & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 3. Mai 2019

Philip Simon

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon -· Meisenhorst. Staatsbürgerkunde mit Philip Simon ist drastisch und unterhaltsam: In seinem neuen Programm "Meisenhorst" führt der niederländischdeutsche Kabarettist vor, dass im Grundgesetz mehr Zündstoff st...

Sonntag, 19. Mai 2019

Dave Davis

Dave Davis

Genial verrückt! Nichts reimt sich auf Mensch

Dave Davis "Genial verrückt! - Nichts reimt sich auf Mensch.". Der Mensch: Genial und verrückt zugleich.. Wir Menschen sind in der Lage uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die A...

Dienstag, 21. Mai 2019

Frank Goosen

Frank Goosen

Neuer Roman

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(