Zeche Carl

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

Mittwoch, 20. Februar 2019

Die Nerven

Die Nerven

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 22. Februar 2019

Robert Alan

Studentenfutter

Das Bafögamt hat mir geschrieben, dass es sein Geld zurück möchte. Ich antwortete, dass ich bereit wäre zu zahlen, wenn ich meine 12 Semester zurück bekomme. . Seitdem sitze ich, bei grünem Tee, im Bordbistro und bin auf...

Samstag, 23. Februar 2019

Endzeit Festival mit Desaster, Traitor, Destroy...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 26. Februar 2019

NightWash Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. März 2019

Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

"Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest". In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann ab Herbst 2018 sein Publikum mit einer v...

Freitag, 8. März 2019

Sulaiman Masomi

Sulaiman Masomi

Morgen - Land

SULAIMAN MASOMI. "Morgen - Land". Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in die- Köpfe- der Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkun...

Kat Frankie

Kat Frankie

Bad Behaviour Tour 2019

KAT FRANKIE. BAD BEHAVIOUR. KAT FRANKIE kommt aus Sydney, aber als Musikerin trat sie erstmals in Berlin in Erscheinung. Seit 2004 lebt sie in der deutschen Hauptstadt und hat hier bislang drei Alben herausgebracht. Zunächst w...

Samstag, 9. März 2019

Moritz Krämer & Band

Moritz Krämer & Band

Es war klar, dass es deutsche Liedermacher nach Gisbert zu Knyphausen schwer haben würden. Nur brillante Melancholiker werden ihm folgen können. Solche wie Moritz Krämer zum Beispiel. Ein wenig scheu klingt der Berliner Sing...

Sonntag, 10. März 2019

Amjad

Amjad

Lachen verbreiten, Angst vermeiden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 15. März 2019

Beckmann-Griess

Was soll die Terz ..?

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters - und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig...