Nochtspeicher

Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 Hamburg

Montag, 1. Oktober 2018

Mittwoch, 3. Oktober 2018

The Best Of Sion Hill

The Best Of Sion Hill

European Tour

Über Sion Hill, den jungen Künstler aus Irland, sagt man, dass er "so viel Soul wie John Mayer" habe und "so funky wie Prince" sei.

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Freitag, 5. Oktober 2018

Pierce Brothers

Pierce Brothers

Pierce Brothers im Oktober in Deutschland. Die Zwillinge Jack und Pat Pierce beehren uns bald wieder. Nicht nur, dass sie im September vier Support-Shows für Tash Sultana in Köln und Berlin spielen. Im Oktober legen sie noch ...

Montag, 8. Oktober 2018

Hauck & Bauer

Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

Gnadenlos

In der Kategorie "Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf,...

Freitag, 12. Oktober 2018

Reef

Reef

Support: Broken Witt Rebels

Englischer Rock-Vierer Reef auf Tour in Deutschland. Shows im Oktober 2018 in Berlin, Köln, Hamburg und München. Nach sage und schreibe 18 Jahren präsentieren die englischen Rocker Reef wieder ein neues Studioalbum. "Revelat...

Sonntag, 14. Oktober 2018

Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 15. Oktober 2018

Anytime Late Night

Anytime Late Night

Es gibt eine Sache, von der es nie zu viel geben kann: Gemütlichkeit. Um von der allgemeinen Fürchterlichkeit der Realität abzulenken, sich aber konstant darüber zu beschweren, reisen Julian Laschewski (Rumble Pack) und Dom...

Donnerstag, 18. Oktober 2018