Batschkapp

Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt

Mittwoch, 23. Januar 2019

The Dark Tenor

The Dark Tenor

THE DARK TENOR - SYMPHONY OF GHOSTS TOUR 2019. Zum mittlerweile dritten Mal öffnet der dunkle Tenor die Pforten zu seinem Reich. Schon auf dem Gold-veredelten Debütalbum "Symphony Of Light" faszinierte der namenlose Sänger v...

Donnerstag, 24. Januar 2019

TIPP
Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...

Freitag, 25. Januar 2019

Face

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 27. Januar 2019

Hoobastank

Hoobastank

Wer den Namen der Band nicht in Erinnerung hat, der wird spätestens beim Hören ihres Hits "The Reason” wissen, von wem die Rede ist! Nachdem der Song im April 2004 als Single des im Vorjahr erschienenen, gleichnamigen A...

Montag, 28. Januar 2019

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

FFM 2019

Heinz Rudolf Kunze "Schöne Grüße vom Schicksal". Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig "Raus auf die Straße". Mit der Eröffnungsnummer des Albums "Schöne Grüße vom Schicksal" liefert der ...

Dienstag, 29. Januar 2019

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Mittwoch, 30. Januar 2019

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Donnerstag, 31. Januar 2019

Götz Widmann

Götz Widmann

Lieder, die sich nach all den Jahren noch immer selbst mit Schnaps übergießen und entzünden an der berechtigten Wut auf das Elend etablierte Böse dieser Welt. Rambazamba!. Ein Tourmotto, das durchgefeierte Nächte verspricht.

Sonntag, 3. Februar 2019

Monster Magnet

Monster Magnet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Monster Magnet

Monster Magnet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(