Schlachthof - Saal

Zenettistraße 9, 80337 München

HEUTE

Christine Eixenberger

Christine Eixenberger

Fingerspitzenlösung

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als "komödiantische Nahkampfwaffe" gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe "Marie fän...

Freitag, 25. Januar 2019

Franziska Wanninger & Martin Frank

Franziska Wanninger & Martin Frank

Wia d`Semmel so da Knödel

"Wia d'Semmel so da Knödel" wird es heißen, das neue Duo-Projekt der beiden bayerischen Kabarettisten. Sie tauchen ein in die Untiefen des Bayernlandes, in seine Sprache, seine Menschen und seine Vorurteile. Mit Wanninger und...

Samstag, 26. Januar 2019

TIPP
Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...

Mittwoch, 30. Januar 2019

Knedl & Kraut

Knedl & Kraut

Bayerische Weltreise

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 31. Januar 2019

schlachthof BR-Livesendung | politisch, bayerisch & saukomisch

schlachthof BR-Livesendung | politisch, bayeris...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 1. Februar 2019

Lisa Fitz

Lisa Fitz

Flüsterwitz

Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Eigentlich ist der Flüsterwitz ein pol...

Samstag, 2. Februar 2019

Maxi Schafroth

Maxi Schafroth

Faszination Bayern

Maxi Schafroth. Faszination Bayern. Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. "Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner...

Mittwoch, 6. Februar 2019

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können . In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet ...

Donnerstag, 7. Februar 2019

Michael Altinger

Michael Altinger

Hell

Michael Altinger. Hell. Der beliebte Kabarettist und Moderator des Schlachthof widmet sich im neuesten Programm Hell auf seine gewohnt humorvolle und auch typisch schräge Art dem Streben nach Anerkennung, Glückseligkeit und E...

Donnerstag, 14. Februar 2019

Martin Zingsheim

Martin Zingsheim

Aber bitte mit ohne

Martin Zingsheim. aber bitte mit ohne. Stand-up. Seien wir mal ehrlich. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute ist doch Verzicht der wahre Luxus. Wer was auf sich hält, sagt ,nein` - am besten zu allem. Vorausgese...