Schlachthof - Saal

Zenettistraße 9, 80337 München

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Couplet AG

Couplet AG

Wir kommen oder Die Rache der Chromosom

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Franziska Wanninger & Martin Frank | Premiere

Franziska Wanninger & Martin Frank | Premiere

"Wia d'Semmel so da Knödel" wird es heißen, das neue Duo-Projekt der beiden bayerischen Kabarettisten. Sie tauchen ein in die Untiefen des Bayernlandes, in seine Sprache, seine Menschen und seine Vorurteile. Mit Wanninger und...

Freitag, 19. Oktober 2018

Christian Springer

Christian Springer

Alle machen, keiner tut was

CHRISTIAN SPRINGER. "Alle machen, keiner tut was". -Deutscher Kabarettpreis 2015 (Sonderpreis) / Bayerischer Kabarettpreis 2013 -. Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Seine lässi...

Samstag, 20. Oktober 2018

Stephan Bauer

Stephan Bauer

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Stephan Bauer. Vor der Ehe wollt-´ ich ewig leben. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". ...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Das Lumpenpack

Das Lumpenpack

Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum "DieZukunft wird groß" im Gepäck geht das Lumpenpack auf gleichnamige Tour. NeueLieder, alte Fressen. Endlich eine richtige Band sein, scheint die Parole undso h...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

schlachthof BR-Livesendung | politisch, bayerisch & saukomisch

schlachthof BR-Livesendung | politisch, bayeris...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

Han's Klaffl | Nachschlag! Eh ich es vergesse...

Han's Klaffl | Nachschlag! Eh ich es vergesse...

Han`s Klaffl:. Programm: "40 Jahre Ferien-ein Lehrer packt ein”. 24. November 2017 / Bad Griesbach / Kursaal /20:00 Uhr !!! . Han's Klaffl, (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft, geht in seinem kabarettistischen Soloprogramm ...

Montag, 29. Oktober 2018

Benaissa Lamroubal

Benaissa Lamroubal

Benaissance

Benaissa Lamroubal, geboren in Nador/Marokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur Re...

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Daphne De Luxe: Geduldsproben

Daphne De Luxe: Geduldsproben

Von Schwiegermüttern und anderen Plagen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 1. November 2018

Martin Zingsheim

Martin Zingsheim

Aber bitte mit ohne

Martin Zingsheim. aber bitte mit ohne. Stand-up. Seien wir mal ehrlich. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute ist doch Verzicht der wahre Luxus. Wer was auf sich hält, sagt ,nein` - am besten zu allem. Vorausgese...