Tollwood Sommerfestival - Musik Arena

Olympiapark Süd, 80809 München

HEUTE

Erste Allgemeine Verunsicherung

Erste Allgemeine Verunsicherung

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV. Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) zum 40jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen. Denn die Erfolge der bekannten österreichischen Band s...

Donnerstag, 18. Juli 2019

TIPP
Erste Allgemeine Verunsicherung

Erste Allgemeine Verunsicherung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 19. Juli 2019

Tollwood 2019

Tollwood 2019

10 Jahre Moop Mama & Special Guests

MOOP MAMA. ICH. Am 07.09.2018 erscheint mit ICH das vierte Studioalbum von MOOP MAMA. Zehn Individuen bringen zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nennen es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße G...

Samstag, 20. Juli 2019

Max Herre

Max Herre

Die letzten Jahre waren für Max Herre geprägt von großen Erfolgen. Sein letztes Soloalbum ‚Hallo Welt’ aus dem Jahr 2012 wurde vergoldet, die Singleauskopplung ‚Wolke 7’, einem Duett mit Philipp Poisel, wurde ein Top-10-Single-...

Sonntag, 21. Juli 2019

Tollwood Sommer Festival

Tollwood Sommer Festival

Willy Astor: Das Programm Für Wortgeschrittene

Willy Astor "Jäger des verlorenen Satzes" . Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019. Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes.

Sonntag, 12. Juli 2020

The BossHoss

The BossHoss

Tollwood 2020

The BossHoss. Die glorreichen Sieben des Rock. Im Sommer 2020 mit fulminanten Shows wieder live zu erleben. The BossHoss. Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihr...

Donnerstag, 16. Juli 2020

Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus

Wer nicht fühlen will, muss hören

nach donauinsel, stadthalle und burgtheater. wäre die zufriedenheit ein guter berater!. doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen,. kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:. denn des lebens essenz...