FRANZ

Franzstraße 74, 52064 Aachen

Sonntag, 22. September 2019

Özcan Cosar: Old School

Özcan Cosar: Old School

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitt...

Montag, 23. September 2019

Sophie Passmann

Sophie Passmann

Alte weiße Männer

»Beweis erbracht: Unbestechlichen Feminismus gibt es auch in lustig. Sogar in sehr lustig! Großartig!« Anne Will. . Sophie Passmann ist Feministin und so gar nicht einverstanden mit der Plattitüde, der alte weiße Mann sei an al...

Donnerstag, 26. September 2019

William Wahl

William Wahl

Wahlgesänge

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiter...

Freitag, 27. September 2019

Cavewoman

Cavewoman

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer moder...

Sonntag, 29. September 2019

ACappella 2019

Das Aachener A-capella-Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 1. Oktober 2019

Das 8. Aachener Rudelsingen

Das 8. Aachener Rudelsingen

Team Siewert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 6. Oktober 2019

Benni Stark

Benni Stark

The Fashionist: #kleider. lachen. leute

#kleider. lachen. leute.. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.. Stark war Herrenauss...

Montag, 7. Oktober 2019

Aachen Big Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 8. Oktober 2019

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ z...

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Christopher Köhler

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(