Kulturwerkstatt

Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn

Sonntag, 29. September 2019

Benni Stark

Benni Stark

The Fashionist: #kleider. lachen. leute

#kleider. lachen. leute.. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.. Stark war Herrenauss...

Sonntag, 10. November 2019

NightWash Live

NightWash Live

Stand-Up Comedy at its best!. NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreic...

Donnerstag, 21. November 2019

Die Stereotypen

Impro-Krimi Paderborn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 27. November 2019

Thorsten Bär

Thorsten Bär

Der Bär ist los!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 7. Dezember 2019

Ingo Appelt

Ingo Appelt

Ingo Appelt. Neues Programm. Der Wanderprediger ist zurück! Nach seinem letzten Erfolgsprogramm ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch daru...

Sonntag, 8. Dezember 2019

Die Magier 3.0

Die Magier 3.0

DIE MAGIER 3.0 - Comedy Magic Show. Die erfolgreischste Magic Ensemble Show Deutschlands. Das Erfolgskonzept von Christopher Köhler ist nicht zu stoppen! Nach zwei großen Deutschland Touren und tausenden begeisterten Zuschauern...

Sonntag, 22. Dezember 2019

Shahak Shapira

Shahak Shapira

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 7. März 2020

René Steinberg: Freuwillige vor

René Steinberg: Freuwillige vor

wer lacht, macht den Mund auf!

Freuwillige vor– wer lacht, macht den Mund auf! . Unsere Zeit: unübersichtlich, ökonomisiert, aufgeheizt und – kurz gesagt – „alle bekloppt“. In den Innenstädten Leere, auf den Autobahnen Chaos, in den sozialen Netzen Wut und u...

Donnerstag, 26. März 2020

David Kebekus

David Kebekus

Aha? Egal

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: “Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: “Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er ...

Samstag, 23. Mai 2020

Helene Bockhorst

Helene Bockhorst

Die fabelhafte Welt der Therapie - Zusatztermin

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es...