Kulturzentrum Pelmke e.V.

Pelmkestr. 14, 58089 Hagen

Mittwoch, 2. Oktober 2019

The Idiots

The Idiots

Nach dem erfolgreichen Album „Amok“, welches unter den TOP 20 der internationalen Onlineverkaufscharts landete, folgte „Gott sei Punk“, mit vielen ausverkauften Konzerten, und der erfolgreichen Supporttour mit Suicidal Tendenci...

Freitag, 4. Oktober 2019

Lydia Benecke

Lydia Benecke

PsychopathINNEN

Lydia Benecke, geboren im November 1982 in Beuten (Polen), studierte Psychologie, Psychopathologie und Forensik an der Ruhr-Universität Bochum. Seit 2009 ist sie als Diplom- Psychologin mit Arbeitsschwerpunkt im Bereich der Gew...

Freitag, 15. November 2019

Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann

Elternzeit

Auf SWR3 und RBB radioeins laufen seine Radiokolumnen Elternzeit und Elterntelefonate. Er ist Mitglied der Lesebühne Lesedüne, die auch als Bühne 36 auf Netflix zu sehen war. Mit seinem Soloprogramm Elternzeit tourt er durch De...

Dienstag, 14. Januar 2020

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der S...

Mittwoch, 15. Januar 2020

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der S...

Freitag, 22. Mai 2020

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ z...

Freitag, 6. November 2020

Jan van Weyde

Jan van Weyde

Große Klappe die Erste!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(