Haus der Springmaus

Frongasse 8, 53121 Bonn

Dienstag, 19. Februar 2019

Klüpfel & Kobr: Der Sinn des Lesens

Klüpfel & Kobr: Der Sinn des Lesens

die Jubiläumstour

Klüpfel & Kobr. "Der Sinn des Lesens - Die Jubiläumstour". Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für Kommissar Kluftinger - und für seine Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr: 15 Jahre nach dem ersten Roman "Milchgeld" ...

Mittwoch, 20. Februar 2019

Johannes Flöck

Johannes Flöck

Verlängerte Haltbarkeit

Johannes Flöck . "Verlängerte Haltbarkeit" . Das neue Comedy-Programm von der Nr.1 im Altern ist angerichtet und wird auch ihre Haltbarkeit verlängern. Also knacken Sie gemeinsam mit Johannes Flöck den Methusalemcode. Damit...

Samstag, 9. März 2019

TIPP
Mundstuhl

Mundstuhl

Flamongos

Mundstuhl präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm "Flamongos" auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden Comedians Lars Niedereichholz und Ande Werner gelten seit über 20 Jahren als das erfolgreichste und wandelb...

Sonntag, 10. März 2019

TIPP
Mundstuhl

Mundstuhl

Flamongos

Mundstuhl präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm "Flamongos" auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden Comedians Lars Niedereichholz und Ande Werner gelten seit über 20 Jahren als das erfolgreichste und wandelb...

Samstag, 16. März 2019

Stephan Sulke

Stephan Sulke

Liebe ist nichts für Anfänger

Stephan Sulke tourt wieder einmal. Keine Rede von einer Abschiedstournee. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 70, und sein grö...

Mittwoch, 27. März 2019

Ben Schmid

Ben Schmid

Ungeniert

Er ist der Jean-Claude van Damme unter den Comedians: Spagat zwischen Philosophie und Pimmelwitz! Lässig und mit der Intimität wie in einer Runde von Freunden schildert Ben Schmid die Weisheiten seines relativ jungen Lebens -...

Samstag, 27. April 2019

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal

"Ich erzähle, Du lachst". Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, "lieber Maxi als norma...

Donnerstag, 23. Mai 2019

Vor Ort 2 Beethovenorchester Bonn

Vor Ort 2 Beethovenorchester Bonn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 6. Juni 2019

Dr. Leon Windscheid

Altes Hirn, Neue Welt - Psychologie Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 13. November 2019

Michael Eller

Michael Eller

Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(