Lustspielhaus

Occamstraße 8, 80802 München

HEUTE

Der Meister und Margarita

Musikalisches Schauspiel nach Michail Bulgakow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Mai 2018

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen

Das Muhsical von Sternschnuppe. "I geh heut no ins Kino!", sagt die Kuh zu den andren Kühen. Doch die lachen sie nur aus, denn sie scheitert ja schon am elektrischen Weidezaun. Aber irgendwie schafft sie es auszubrechen und ma...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Sonntag, 27. Mai 2018

Ebersberger Integrationstheater

Gestrandet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 28. Mai 2018

Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer

Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer

Stefan Leonhardsberger und die Pompfüneberer. Ein AustroFolk-Abend. Stefan Leonhardsberger und seine Band verschmelzen Geschichten aus den Rändern der Alpenrepublik mit dem treibenden Sound der Südstaaten zu kraftvollem Aust...

Dienstag, 29. Mai 2018

Bastian Sick

Bastian Sick

Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen

Bastian Sick wurde am 17. Juli 1965 in Lübeck geboren. Er wuchs im ostholsteinischen Dorf Ratekau auf und besuchte das Leibniz-Gymnasium in der Marmeladenstadt Bad Schwartau.. Seine Lieblingsfächer waren Deutsch, Französisch...

Mittwoch, 30. Mai 2018

Sigi Zimmerschied: Der siebte Tag

Sigi Zimmerschied: Der siebte Tag

Ein Erschöpfungsbericht

Engelbert Erz ist verzweifelt. Er war als Berater und Assistent seines Chefs an einem universellen Experiment beteiligt. Nach vielen Vorbereitungen erschufen sie innerhalb von sechs Tagen ein komplexes Gebilde. Einen bisher nie...

Donnerstag, 31. Mai 2018

Wigald Boning & Bernhard Hoëcker: Gute Frage

Wigald Boning & Bernhard Hoëcker: Gute Frage

München-Premiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 1. Juni 2018

Simon Pearce

PEArCE on Earth

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. Juni 2018

Urban Priol

Urban Priol

gesternheutemorgen

September 1982, Misstrauensvotum gegen Helmut Schmidt: Urban Priol, bisher leidenschaftlicher Taxifahrer, entschließt sich, zeitgleich mit dem Dicken, Helmut Kohl, Kabarett zu machen. Seitdem sind 35 Jahre vergangen. Priol hat...