Theater der Stadt Marl

Am Theater 1, 45768 Marl

Donnerstag, 8. November 2018

Abdelkarim

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

ABDELKARIM. STAATSFREUND NR. 1. Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher ...

Mittwoch, 14. November 2018

Adrenalin Magier Steve Waite

Adrenalin Magier Steve Waite

Magie- Grenzen sprengen - Illusionen live erleben

Adrenalin Magier Steve Waite - Illusionen live erleben. Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger P...

Donnerstag, 15. November 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
TIPP
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Donnerstag, 29. November 2018

TIPP
Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...

Freitag, 30. November 2018

Fritz Eckenga

Fritz Eckenga

Nehmen Sie das bitte persönlich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 1. Dezember 2018

Vince Ebert

Vince Ebert

Zukunft is the Future

Vince Ebert. Zukunft is the Future. Unsere Welt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Als Kinder glaubten wir an eine glorreiche Zukunft, an den digitalen Reisewecker, das Dolomiti-Eis und Hoverboards. Heute kommunizier...

Dienstag, 11. Dezember 2018

Schwanensee

Schwanensee

Russisches Ballettfestival Moskau

Der "Schwanensee" verkörpert alles was klassisches russisches Ballett ausmacht: Anmut, Grazie und vor allem tänzerische Perfektion. Die unvergleichbare Musik von P.I. Tschaikowsky vereinigt sich mit dem gefühlsstarken Tanz z...

Mittwoch, 16. Januar 2019

Russisches Klassisches Staatsballett

Russisches Klassisches Staatsballett

Der Nussknacker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 20. Februar 2019

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Freitag, 21. Juni 2019

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(