Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack

Kirchheide 49, 28757 Bremen

Freitag, 27. September 2019

Christoph Sieber

Christoph Sieber

Mensch bleiben

Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In "Mensch bleiben" hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.

Samstag, 12. Oktober 2019

P.O.W Power of Wrestling

P.O.W Power of Wrestling

Larger than Life

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Oktober 2019

NeverTooLate

NeverTooLate

Die Original Bremer Rentnerband

NeverTooLate – Die Original Bremer Rentnerband. Rocken statt Rente: Dir Mitglieder der Rentnerband musizieren mit einer Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung und Entdeckerfreude.. Im Repertoire der Band finden sich mehr als 4...

Freitag, 1. November 2019

Horst Schroth

Horst Schroth

Wenn Frauen immer weiter fragen

Horst Schroth. Wenn Frauen immer weiter fragen. Ein Update für Fortgeschrittene. Ist jetzt alles geklärt? Natürlich nicht! Denn wenn Frauen erst mal angefangen haben zu fragen, sind sie nicht mehr zu bremsen. Auf Horst Schroth ...

Samstag, 2. November 2019

TIPP
Matze Knop

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: ...

Sonntag, 2. Februar 2020

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Samstag, 21. März 2020

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel

Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft!

Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.) als der durchgeknallte Professor mit der Einstein-Frisur, beglückt uns mit seinem neuen gnadenlosen Programm!. Wie kann man mit einem Vakuum...

Mittwoch, 29. April 2020

Sissi Perlinger

Sissi Perlinger

Worum es wirklich geht

DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch, aber auch urkomisch ihre Geschichten dazu. Nach über 30 Jahren skurrilem Entertainment mit opulenten Kos...