Cafe Hahn

Neustraße 15, 56072 Koblenz

HEUTE

Afro-Cuban All Stars

A toda Cuba le Gusta

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 25. Oktober 2019

Tom Astor

Tom Astor

Gegen den Strom

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte – spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country Music-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür ges...

Samstag, 26. Oktober 2019

Bosstime

Bosstime

Bruce Springsteen Tribute

Bosstime ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce-Springsteen-Tribute-Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemac...

Sonntag, 27. Oktober 2019

Markus Barth

Markus Barth

Haha... Moment, was?

Markus Barth. Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen.. „Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spon...

Montag, 28. Oktober 2019

Red Hot Chili Pipers

Red Hot Chili Pipers

Ihr charakteristischer “Bagrock”-Sound hat den RED HOT CHILLI PIPERS ein breites Publikum beschert und die Chilli Pipers in kürzester Zeit zu einem globalen Phänomen gemacht. Die Band bringt Konzertsäle von den USA bis nach Chi...

Dienstag, 29. Oktober 2019

Joachim Kühn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Frank Out!

A Tribute To Frank Zappa

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. November 2019

Mulo Francel & Friends

Mulo Francel & Friends

Hochenergetisch, warm & aphrodisierend, pulsierend & nach fernen Orten und Zeiten duftend Mulo Francel ist Saxophonist und Weltenbummler. Sein aktuelles Programm Mocca Swing atmet seine 30-jährige Erfahrung als World Music-Küns...

Sonntag, 3. November 2019

Cavewoman

Cavewoman

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer moder...

Montag, 4. November 2019

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: DOD

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: DOD

Das Leben ist das Ende

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(