Theater am See

Seestrasse 22, 15526 Bad Saarow

HEUTE

Frank Schöbel & Band

Hit auf Hit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 14. März 2019

Florian Schroeder

Florian Schroeder

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand. "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe.

Samstag, 16. März 2019

Michael Hatzius

Michael Hatzius

Echsoterik

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 4. April 2019

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Freitag, 11. Oktober 2019

die feisten

die feisten

Adam & Eva

Adam & Eva. Alles verändert sich, das ist unabänderlich.. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war:. Der Song "Adam & Eva" erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen d...

Montag, 28. Oktober 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Insekten auf Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Dienstag, 22. September 2020

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind plus Best of bisher

Jürgen von der Lippe liest "Nudel im Wind" plus Best of bisher". Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.. Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman "Nudel im Wind", eine Medienkrimi-Satire, so...