Theater am See

Seestrasse 22, 15526 Bad Saarow

Mittwoch, 18. Juli 2018

The 12 Tenors

The 12 Tenors

12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show. THE 12 TENORS- live on tour!. Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das...

Dienstag, 11. September 2018

Horst Evers

Früher war ich älter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Götz Alsmann ... in Rom

Götz Alsmann ... in Rom

GÖTZ ALSMANN ... in Rom. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt?. Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers.. D...

Sonntag, 28. Oktober 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 16. November 2018

Jörg Knör

Jörg Knör

Filou! Mit Show durchs Leben.

JÖRG KNÖR. "FILOU!" Mit Show durchs Leben.. Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat.. ...

Samstag, 19. Januar 2019

Sonntag, 20. Januar 2019

Frank Schöbel & Band

Hit auf Hit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 14. März 2019

Florian Schroeder

Florian Schroeder

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand. "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe.

Samstag, 16. März 2019

Donnerstag, 4. April 2019

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.